|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi, in der aktuellen Maxim ist SC DA Spiel des Monats. Dort gibt es ein Bild von Enrica, welches sehr Nett anzuschauen ist;-) Weiss jemand, wo ich das in Wallpaper Qualität herbekomme?
Danke |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Hallo und willkommen im Forum!
Mir ist der Test im Maxim auch sofort ins Auge gesprungen. Bin jedoch auch noch auf der Suche nach diesem Bild. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
Danke für das herzliche Willkommmen und auf das wird fündig werden.
Vielleicht schliesst sich ja noch jemand unserer Suche an!! |
||||
|
|
|
ich glaub nicht das es das Bild in dieser Größe gibt schreibt doch ne Email an die Zeitschrift . Suche aber trotzdem weiter .
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
In der Forenübersicht sehe ich zwar, dass Smith hier etwas gepostet hat, aber im Thread wird der Post nicht angezeigt.
|
|||
|
|
|
vieleicht ein geheim post vieleicht müssen wir durch das forum schleichen auf der suche danach ^^
|||
|
|
Bestimmt ...
Naja, dann müssen wir wohl weiter nach dem Bild suchen. |
|||
|
Ich habe den Verlag vor 2 Tagen angeschrieben aber leider bis dato noch keine Antwort. Mein Gefühl sagt mir auch, dass ich keine bekommen werde:-(
Wie wärs mal mit der UBI Pressestelle? Gibts da irgendwie ne Kontaktmöglichkeit? |
||||
|
|
über welche Adresse hast Du den Verlag angeschrieben? info@maximonline.de?
|
|||
|
ne, redaktion@maximonline.de
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich würde ja bei uns direkt nachfragen, aber das Bild ist nicht gerade die Art von Inhalt, den wir in einem Forum das für alle Altersgruppen zugänglich ist, frei posten dürften / sollten! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Frag doch trotzdem mal nach. Wenn Du es bekommst, wird uns sicher was einfallen, wie die interessierten (volljährigen) User dran kommen;-)
|
||||
|
Joa, ich hab das Bild (denke mal dass es das gleiche ist) letztens im FHM gesehen, du könntest mir ja per PM schicken, Smith, oder zumindest mal nachfragen, bitte! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Joa, mir auch bitte per PM oder Mail.
|
|||
|
Zu einer PM sage ich auch nicht nein! :-)
|
||||
|
|
|
ich auch nicht^^
______________________ Details auf deinem OPSAT! Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0 |
|||
|
|
|
dito ich möchte es auch
|||
|
Jungs, lasst das, mit jedem, der sich hier mehr einträgt sinken unsere Chancen.
Ich schlage vor Smith schickt sie Corona, mir und B00NES, weil wir die ersten waren, die gefragt haben - und wir verschicken sie dann weiter. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Yep, ist vermutlich die beste Lösung. |
|||
|
Eine gute Idee!
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |