ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    SPOILER! Frage zur Kinshasa-Mission
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am

Ich weiss, dass es mehrere Pfade gibt, habe es bisher auch nur ein einziges Mal durchgespielt. Jedoch möchte ich erfahren, ob die oben gezeigte Szene noch vorkommt oder ob sie rausgeschnitten wurde. Danke im Voraus.

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Smith hat uns versichert, das die Version nicht geschnitten ist. Allso müsste die Stelle eigendlich drin sein. Aber in der Beziehung traue ich UBI nicht, die haben bestimmt ein paar Sachen rausgenommen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco.,

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die szene gibt es anstatt die leiteri hoch zu gehen wo die gegen einander auf sich schiessen musst du links über ne telefon zelle klettern glaub ich

Beiträge: 95 | Registriert: 19.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Also, wenn das was Hire.Assasin sagt, stimmt, würde ich mal behaupten, dass das ganze Spiel 100% uncut ist. Diese Szene hier ist nämlich meiner Meinung nach schon ziemlich hart und wenn die das nicht wegschneiden, schneiden sie garnichts weg. Smile

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Snake7c
Ja die Szene gibt es...aber wo ich das erste mal durchzocken wollte hab ich des übersehn bin also denn anderen weg >__>.Naja was klar ist das es diese Szene(101% Uncut) gibt du musst bloss die (seltsam ausehente)Telefonzelle hochklettern und dann bistde schon da! Smile

Beiträge: 87 | Registriert: 24.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die von der usk, haben diese szene vielleicht nicht gefunden und haben es deswegen ab 16 eingestuft. Hammer

Sind sie zu stark, bist du zu schwach!!!

Beiträge: 83 | Registriert: 26.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by FishRmansFriend:
die von der usk, haben diese szene vielleicht nicht gefunden und haben es deswegen ab 16 eingestuft. Hammer

Too Happy Too Happy Die suche bestimmt noch immer danach ...

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
yeap die ist wirklich heftig am übelsten ist es wenn man vorbei läuft zittert er und leidet

Beiträge: 95 | Registriert: 19.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Hire.Assassin:
yeap die ist wirklich heftig am übelsten ist es wenn man vorbei läuft zittert er und leidet
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die USK diese Stelle nicht gesehen hat! Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die USK diese Stelle nicht gesehen hat! Wink2

hmmm...vielleicht aber auch doch! Schliesslich sind es Unterbelichtete SchwachKöpfe Big Grin

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by frozenKoziol:
quote:
quote:

hmmm...vielleicht aber auch doch! Schliesslich sind es Unterbelichtete SchwachKöpfe Big Grin
Das stimmt nun aber wirklich nicht! Frown

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Razzor_568
quote:
quote:
Originally posted by frozenKoziol:
quote:
quote:

Das stimmt nun aber wirklich nicht! Frown

Naja trotzdem musst du zugeben, dass er die Abkürzung gut ausgenutzt hat Big Grin

Achja noch ne frage zur Kinshasa mission ganz am anfang wie komm ich da aus der Tiefgarage raus?
Da im Schei****haus ... sry mein die Toilette is ja ein Loch in der Decke aba wie komm ich da hoch?

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamsOPSAT
ich hab einfach dir normale einfahrt für autos genommen -.-*

Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0

Beiträge: 179 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da biist du falsch ! Du musst ich glaub nödlich gehen und den Fahrstuhl nehmen.

Beiträge: 14 | Registriert: 22.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Razzor_568
quote:
Originally posted by SamsOPSAT:
ich hab einfach dir normale einfahrt für autos genommen -.-*

Toll und wie hast du das Tor aufgemacht zu (Pantoffel)Held

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Razzor_568:
Achja noch ne frage zur Kinshasa mission ganz am anfang wie komm ich da aus der Tiefgarage raus?
Da im Schei****haus ... sry mein die Toilette is ja ein Loch in der Decke aba wie komm ich da hoch?

Erm ... zu Beginn der Mission musst Du nicht auf die Straße, sondern zum Lift.
Erst am Schluss musst Du durch die Garagenausfahrt/einfahrt auf die Straße.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamsOPSAT
a sry, hab ich nich richtig gelesen Bag
ja stimmt, du musst zum lift.

Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0

Beiträge: 179 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen