ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Kinshasa mission
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo leute!
folgendes problem: möchte bei der kinshasa mission hisham hamza's tod vortäuschen, hab aber keine ahnung wie ich das bewerkstilligen soll.
habe bereits eine leiche ins auto gelegt und dann gezündet. nachher hamza über das tor geholfen - danach meldet sich emile und ich teile ihm mit, dass ich hamza nicht erledigen konnte. (emile: "über dieses missgeschick unterhalten wir uns später!")
es muss jedoch hier einen lösungsweg geben, da beim missionsende bei den konträren zielen steht: "hamza töten oder seinen tod vortäuschen: annuliert") kann mir wer von euch helfen??? DANKE

Beiträge: 8 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo und willkommen im Forum! Smile
quote:
Originally posted by Bertl_brown:
hallo leute!
folgendes problem: möchte bei der kinshasa mission hisham hamza's tod vortäuschen, hab aber keine ahnung wie ich das bewerkstilligen soll.
habe bereits eine leiche ins auto gelegt und dann gezündet. nachher hamza über das tor geholfen - danach meldet sich emile und ich teile ihm mit, dass ich hamza nicht erledigen konnte. (emile: "über dieses missgeschick unterhalten wir uns später!")
es muss jedoch hier einen lösungsweg geben, da beim missionsende bei den konträren zielen steht: "hamza töten oder seinen tod vortäuschen: annuliert") kann mir wer von euch helfen??? DANKE
Bitte sag uns doch auch auf welcher Plattform Du spielst, damit wir Dir besser helfen können! Spielst Du auf der XBox / PS2 / Gamecube oder dem Wii? Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja, da hast du recht - das wäre sicherlich hilfreich! Big Grin
spiel auf der PS2! Wink2

Beiträge: 8 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
PS2! hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. immerhin weiss ich jetzt, dass es auf der PS2 KEINE verschiedene enden gibt! Wink

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Bertl_brown:
PS2! hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. immerhin weiss ich jetzt, dass es auf der PS2 KEINE verschiedene enden gibt! Wink
Moment, ich schaue mal eben in meinem "schlauen Büchlein" nach! Smile

Bist Du Dir bei der Aussage mit nur einem Ende auch wirklich sicher? Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja, so ziemlich sicher! bin mir halt nicht sicher, ob dein link wieder mal die enden von den varianten PC und XBox360 darstellt! Wink

Bild von spohl
Da haste recht das tut er die einzige Lösung für PS27XBOX version gibt im Prima Lösungsbuch auf englisch. Jedenfalla hab ich nirgendwo ne andere gefunden .

Achja danke an den der es geschaft das mein Sig endlich das Bild anzeigt !!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: spohl,

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by spohl:
Achja danke an den der es geschaft das mein Sig endlich das Bild anzeigt !!!

Keine Ursache spohl! Wink

Beiträge: 5907 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen