ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Mission 8 NYC-JBA HQ
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!!
Ich versuche in dieser Mission bei Ennrica den Computer zu hacken. Die Zeit rast. In dieser kurzen Zeit ist es mir nicht möglich. Gibt es dazu einen Trick??
Vielen Dank
Dieter

Beiträge: 11 | Registriert: 09.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by didi1948:
Hallo!!
Ich versuche in dieser Mission bei Ennrica den Computer zu hacken. Die Zeit rast. In dieser kurzen Zeit ist es mir nicht möglich. Gibt es dazu einen Trick??
Vielen Dank
Dieter

Du meinst, du hast keine Zeit mehr ihn zu hacken?
Dann musst Du eventuell einen anderen Speicherpunkt laden und schneller zum PC gelangen. Wink

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
da kommt's auf jede sekunde drauf an. hab's glaub ich 6 oder 7x probiert bis ich danach rechtzeitig bei emile angekommen bin

Beiträge: 13 | Registriert: 05.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen