ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Onllinespieler für SCDB hier?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Huhu,
Spielt hier wer SCDB aufer PS2 Online?

Wenn ja könntet ihr euch ja hier mal melden.

Beiträge: 11 | Registriert: 17.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xMajor_MaceX
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mein Thread gibt genau dies wieder, was deiner wiedergibt aber egal ^^

Nunja, falls ich bald meinen Netzwerkadapter habe, bin ich dabei und zocke regelmäßig Big Grin

Beiträge: 37 | Registriert: 03.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Was is das für ein Spiel - SCDB?!

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ups ich mein natürlich scda also splinter cell double agent hab mich da verschrieben XD

Beiträge: 11 | Registriert: 17.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
weil das a ja auch so na am b is...naja

wenn ich mir socom geholt hab..und endlich ne netzwerkkonfigurationsdatei hab spiel ich auch ...

Beiträge: 110 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xMajor_MaceX
quote:
Originally posted by NACKdieENTE:
wenn ich mir socom geholt hab..und endlich ne netzwerkkonfigurationsdatei hab spiel ich auch ...

Socom 3 hab ich mir gestern gekauft, Bei ebay kriegst Adapter für ca. 42€ mit Versand.

Beiträge: 37 | Registriert: 03.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen