ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Geldzug Mission: Code des Bahnhofsvorstehers falsch?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

Ich habe mir jetzt auch SCDA zugelegt und bin von dem Spiel begeistert. Nun habe ich jedoch in der "Geldzug - Mission" ein großes Problem. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen!

Man muss den Bahnhofsvorsteher ja nach dem Türcode fragen, um zum Zug zu kommen. Der Kerl sagt jedes mal "1773". Wenn ich diesen Code jedoch in den Codeblock eingebe, ist er falsch! Habe schon viele Kombinationen ausprobiert, aber bekomme die Tür nich auf.

Kann mir hier jemand den richtigen Code nennen? Oder hab ich einfach nur irgend etwas falsch gemacht? Hilfe! Ich bin gerade echt am verzweifeln...

Schonmal Danke für Eure Hilfe,
Chris

Beiträge: 5 | Registriert: 06.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamsOPSAT
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi

versuch doch das schloss zu hacken

Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0

Beiträge: 179 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das kann man da leider nicht anwählen. Man braucht auf jeden Fall den Code des Bahnhofsvorstehers...kann es sein, dass sich in meinem Spiel ein Bug eingeschlichen hat?!

Beiträge: 5 | Registriert: 06.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist hier noch keiner so weit, oder wie? Frown

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Smile

Hast Du schon einaml versucht einen früheren Speicherpunkt zu laden und es bis zu dieser Stelle nocheinmal zu spielen? Vielleicht hat sich wirklich ein Bug eingeschlichen.

Beiträge: 5907 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

Ich hab wirklich schon alles versucht, was möglich ist. Bestimmt schon 10 mal neu geladen und nochmal versucht etc.
Hat hier denn schonmal jemand diese Mission geschafft?

Bild von frozenKoziol
Hast du schonmal versucht das ganze Level von vorne zu beginnen?

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2352 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Cuschi11
quote:
Originally posted by Suppamaehn:
Hallo,

Ich habe mir jetzt auch SCDA zugelegt und bin von dem Spiel begeistert. Nun habe ich jedoch in der "Geldzug - Mission" ein großes Problem. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen!

Man muss den Bahnhofsvorsteher ja nach dem Türcode fragen, um zum Zug zu kommen. Der Kerl sagt jedes mal "1773". Wenn ich diesen Code jedoch in den Codeblock eingebe, ist er falsch! Habe schon viele Kombinationen ausprobiert, aber bekomme die Tür nich auf.

Kann mir hier jemand den richtigen Code nennen? Oder hab ich einfach nur irgend etwas falsch gemacht? Hilfe! Ich bin gerade echt am verzweifeln...

Schonmal Danke für Eure Hilfe,
Chris

Der Code vom Bahnhofsvorsteher ist auch falsch, du musst den Computer benutzen, das ist der richtige Code.

Gruß Cuschi11

Beiträge: 52 | Registriert: 16.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1000 Dank Smile Stimmt, im PC war der richtige Code.

Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können, aber manchmal ist man leider etwas bild.

Nochmal vielen Dank, endlich kann ich weitermachen Smile

Gruß
Chris

Hey Chris..
Den Code, den du vom Bahnhofsvorsteher bekommst, ist nicht weiter relevant für die Mission an sich. Den brauchen nur Emile und seine Männer, um an einen Safe zu kommen, oder so ähnlich. Du musst auf den PC im selben Raum zugreifen; dort ist der Code für die Tür gespeichert. Dann kommst du schließlich in den Zug und musst dich nur noch nach vorn durchkämpfen..
Hab auch n paar Minuten gebraucht, um des zu checken, also in diesem Sinne: viel Spaß beim weiterschleichen! Smile
sTeeVeboY

Beiträge: 2 | Registriert: 09.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
WTF? Sagt bloss in der XBox Version gibts die Zug Mission -.- Man, was ham die denn in der Next Gen Version noch alles entfernt?

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13569 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Keksus:
WTF? Sagt bloss in der XBox Version gibts die Zug Mission -.- Man, was ham die denn in der Next Gen Version noch alles entfernt?
Man kann nichts entfernen, was von Anfang an nicht drin war! Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Weiß jemand wie ich vorn am Geldzug die Tür aufbekomme????

Beiträge: 1 | Registriert: 06.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ich weiß nur noch das es schwer war... du usst davor aber noch n paar leute umbringen... mom. ich such mal was

edit: hier is jetzt für wii, mal sehn ob da n unterschied isWink siehs dir an

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blockheaddrum,

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen