Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi
ich habe ein problem vielleicht jemand helfen,
ich bin nach dem server raum in der halle mit den vielen lampen und 2 kameras ich habe die 2 wachen ausgeschaltet laufe weiter durch einen gang an einem raum vorbei da kommt ein tür ramen an einer treppe nach unten wo eine kamera ist. sobald ich durch den ramen gehe geht der alarm los ich habe alles versucht was soll ich jetzt machen ??

Beiträge: 4 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Blizzaro2007!

Kannst du vielleicht einen Screenshot machen?
Ich kann mir irgendwie grade nicht vorstellen, wo du bist.

Aber es könnte sein, dass du voher irgendwann einen Köper nicht ganz im Dunkeln versteckt hast. Wenn du dann diesen Sektor verlässtm überprüft das Spiel, ob alle Köper gut versteckt sind. Wenn nicht, wird ein Alarm ausgelöst.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex1090,

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hast du alle Köper versteckt?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Denk daran, dass Köper nur dann als versteckt gelten wenn das Stealth Meter auf der niedrigsten Stufe ist (links und blinkend). Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Razz
ja danke hat geklappt war nen bisschen zu unvorsichtig Angry Blue Guy

vielen dank

Beiträge: 4 | Registriert: 18.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen