ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    DA für Wii Ende
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von JarrodNYC
Geschrieben am
Ich hab jetzt erfahren, daß es für die PS2 nur ein Ende gibt. Für PC und Xbox360 aber 3 Mögliche. Hat jemand die Wii VErsion oder weiß jemand wie das dort ist?

Beiträge: 443 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaube die Anzahl der Wii Besitzer ist in diesem Forum noch etwas gering. Bei google wirst Du jedoch bestimmt ein SCDA Wii Review finden. Smile

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Ich denke, es besitzt nur eines, da die Wii-Version mit den Versionen für Xbox, PS2 und GameCube übereinstimmt.

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JarrodNYC
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
Ich denke, es besitzt nur eines, da die Wii-Version mit den Versionen für Xbox, PS2 und GameCube übereinstimmt.

Danke, das denke ich auch, da bei der die Wii Version wohl nur die Steuerung geändert wird, verglichen mit der GCN Version.

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Beiträge: 443 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen