ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    SPOILER! überwachungsraum
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute,
ich habe die Bombe auf dem Schiff gelegt und bin nun wieder im HQ und soll im überwachungsraum nach einer weiteren Bombe Ausschau halten. Ich weiß zwar wo sich dieser befindet aber nicht wie ich da rein komme. Ich schaffe es bis zu seiner rechten Wand wo man in diesen hineinschauen kann, aber ich weiß echt nicht wo sich der Eingang zu diesem befindet, ich hoffe jemand weiß weiter. Zumal ich noch keine Retinascanner überlisten kann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Beiträge: 3 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Wink

Threads über die Story und den Spielverlauft bitte mit SPOILER! kennzeichnen. Somit wird anderen Usern, die noch nicht so weit sind, nichts verraten.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
okay wird berücksichtigt.

Beiträge: 3 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Viper202412:
okay wird berücksichtigt.

Danke! Smile
Kann Dir leider noch nicht weiterhelfen, da meine SCDA Version noch irgendwo beim UPS liegt.
Aber ich bin mir sicher das Du hier schnell von jemanden eine Antwort bekommst.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo

bin beim Absprung aus dem Fulgzeug. löse den Fallschirm aus und stürze dann ab. kann mir jemand helfen

Beiträge: 1 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
du musst dann noch ein zweites mal den ministick wie beim dietrich in eine richtung drehen bis eine aktion möglich ist, dann musst du a drücken und schon öffnet sich der fallschirm...

Beiträge: 12 | Registriert: 17.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich find diesen überwachungsraum auch nicht Angry_2

Beiträge: 44 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Razzor_568
Is das die Mission nach dem Schiff also der dritte teil im JBA Hauptquartier? Wenn ja weiß ich auch nit weiter da häng ich auch grad ich brauch nämlich den einen sichtbaren beweis für die Bombe sonst gehts nit weiter weil mir die NSA nimma so richtig vertraut Frown.

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
überwachungsraum: Startpunkt ist der "Innenhof" wo der große Tisch steht. Geht die Stiege hoch, nach rechts und danach links zum Stiegenhaus. Einen Stock höher befindet sich ein Retina-Scanner wo die aufgenomme Stimme zum Einsatz kommt. VORSICHT: Ihr betretet nun ein Sperrgebiet und dürft nicht entdeckt werden!
Durch die Glasscheiben sieht man schon den überwachungsraum (Balkon mit vielen Monitoren), aber um ihn überwachungsraum betreten zu können, braucht ihr die Fingerabdrücke eines JBA Mitglieds. Hier würde sich das Büro von Emile anbieten, das sich auch in diesem Sperrgebiet befindet (siehe 3D Karte)!

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Ich übersetze:

Treppe = Stiege (Österreichisch)! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Ich übersetze:

Veryhappy ich dache die Forensoftware übersetzt das automatisch. Big Grin

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
quote:
Ich übersetze:

Veryhappy ich dache die Forensoftware übersetzt das automatisch. Big Grin
Muss ein Fehler im Universalübersetzer sein! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Muss ein Fehler im Universalübersetzer sein! Big Grin

Das Ding heißt UNIVERSALübersetzer, aber bei Österreich wird immer ein Error angezeigt ... tz. Schuett

Bild von Dark.Snake.
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Einen Stock höher befindet sich ein Retina-Scanner wo die aufgenomme Stimme zum Einsatz kommt.
Retina-Scanner? Stimme? WTF!

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Razzor_568
Habs jetzt auch geschafft. Wink
Aba ohne in den überwachungsraum zu laufen. Big Grin
Hab genug Vertrauen bei NSA gesammelt um weiterzukommen.
Dann hab ich es nicht bumm machen lassen aba es ging nit weita da ging dann Emile weg und ich stand da und konnt nix mehr machen Angry_2
Hab die Mission von vorn gemacht und einfach den Code aus Enricas büro geholt. Dann gings

Ach ja zur info für die fingerabdrücke braucht ihr nicht in Emiles büro. Dass könnt ihr auch gleib an dem Computer machen wo ihr die e-mail entschlüsselt habt. Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Razzor_568,

Beiträge: 80 | Registriert: 11.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDeadnAlive
Ja hab den Code aus dem Büro da im überwachungsraum geholt und was muss ich jetzt machen?

Ich blick da nich ganz durch.

Beiträge: 33 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Du musst im überwachungsraum einen der Monitore hacken und dir somit Zugriff auf die Kamera der Bombe verschaffen.

Habe Emiles Fingerabdruck geholt und damit rein in den Sicherheitsbereich. Warten bis die beiden typen verschwinden und zur nächsten tür, schloß knacken, schrank durchsuchen und kurz im schrank verstecken bis moss wieder verschwindet. Dann raus aus dem Zimmer, rechts um die Ecke und gleich links durch die zauntüre. Gerade aus den Schrank hoch, nach links oben drüber und auf der anderen seite wieder runter. Jetzt kann man die Tür zu den überwachungsmonitoren hacken. Gleich der erste links liefert den beweis für die bombe. Wenn man noch zeit hat kann man am anderen ende dieses Raums in das zimmer rein und den schrank rechts hinet durchsuchen.

Beiträge: 13 | Registriert: 05.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen