|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute,
ich habe die Bombe auf dem Schiff gelegt und bin nun wieder im HQ und soll im überwachungsraum nach einer weiteren Bombe Ausschau halten. Ich weiß zwar wo sich dieser befindet aber nicht wie ich da rein komme. Ich schaffe es bis zu seiner rechten Wand wo man in diesen hineinschauen kann, aber ich weiß echt nicht wo sich der Eingang zu diesem befindet, ich hoffe jemand weiß weiter. Zumal ich noch keine Retinascanner überlisten kann. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Threads über die Story und den Spielverlauft bitte mit SPOILER! kennzeichnen. Somit wird anderen Usern, die noch nicht so weit sind, nichts verraten. |
|||
|
okay wird berücksichtigt.
|
||||
|
|
Danke! Kann Dir leider noch nicht weiterhelfen, da meine SCDA Version noch irgendwo beim UPS liegt. Aber ich bin mir sicher das Du hier schnell von jemanden eine Antwort bekommst. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
Hallo
bin beim Absprung aus dem Fulgzeug. löse den Fallschirm aus und stürze dann ab. kann mir jemand helfen |
||||
|
du musst dann noch ein zweites mal den ministick wie beim dietrich in eine richtung drehen bis eine aktion möglich ist, dann musst du a drücken und schon öffnet sich der fallschirm...
|
||||
|
ich find diesen überwachungsraum auch nicht
|
||||
|
|
|
Is das die Mission nach dem Schiff also der dritte teil im JBA Hauptquartier? Wenn ja weiß ich auch nit weiter da häng ich auch grad ich brauch nämlich den einen sichtbaren beweis für die Bombe sonst gehts nit weiter weil mir die NSA nimma so richtig vertraut
|
|||
|
|
überwachungsraum: Startpunkt ist der "Innenhof" wo der große Tisch steht. Geht die Stiege hoch, nach rechts und danach links zum Stiegenhaus. Einen Stock höher befindet sich ein Retina-Scanner wo die aufgenomme Stimme zum Einsatz kommt. VORSICHT: Ihr betretet nun ein Sperrgebiet und dürft nicht entdeckt werden!
Durch die Glasscheiben sieht man schon den überwachungsraum (Balkon mit vielen Monitoren), aber um ihn überwachungsraum betreten zu können, braucht ihr die Fingerabdrücke eines JBA Mitglieds. Hier würde sich das Büro von Emile anbieten, das sich auch in diesem Sperrgebiet befindet (siehe 3D Karte)! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Muss ein Fehler im Universalübersetzer sein! |
|||
|
|
Das Ding heißt UNIVERSALübersetzer, aber bei Österreich wird immer ein Error angezeigt ... tz. |
|||
|
|
|
Retina-Scanner? Stimme? WTF! |
|||
|
|
|
Habs jetzt auch geschafft.
Aba ohne in den überwachungsraum zu laufen. Hab genug Vertrauen bei NSA gesammelt um weiterzukommen. Dann hab ich es nicht bumm machen lassen aba es ging nit weita da ging dann Emile weg und ich stand da und konnt nix mehr machen Hab die Mission von vorn gemacht und einfach den Code aus Enricas büro geholt. Dann gings Ach ja zur info für die fingerabdrücke braucht ihr nicht in Emiles büro. Dass könnt ihr auch gleib an dem Computer machen wo ihr die e-mail entschlüsselt habt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Razzor_568, |
|||
|
![]() |
Ja hab den Code aus dem Büro da im überwachungsraum geholt und was muss ich jetzt machen?
Ich blick da nich ganz durch. |
|||
|
|
Du musst im überwachungsraum einen der Monitore hacken und dir somit Zugriff auf die Kamera der Bombe verschaffen.
|
|||
|
Habe Emiles Fingerabdruck geholt und damit rein in den Sicherheitsbereich. Warten bis die beiden typen verschwinden und zur nächsten tür, schloß knacken, schrank durchsuchen und kurz im schrank verstecken bis moss wieder verschwindet. Dann raus aus dem Zimmer, rechts um die Ecke und gleich links durch die zauntüre. Gerade aus den Schrank hoch, nach links oben drüber und auf der anderen seite wieder runter. Jetzt kann man die Tür zu den überwachungsmonitoren hacken. Gleich der erste links liefert den beweis für die bombe. Wenn man noch zeit hat kann man am anderen ende dieses Raums in das zimmer rein und den schrank rechts hinet durchsuchen.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|