ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    NEWS: Erste Wertung zu Splinter Cell Double Agent (360)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wäre ganz nett (wenn man einigermaßen fließend Englisch sprechen kann), muss aber nicht sein. Smile

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2354 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Painter6889
Noch eine Wertung! Hier gehts zur 4players Splinter Cell: Double Agent (360) Wertung:

KLICK

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Painter6889,

Beiträge: 43 | Registriert: 30.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WarfighterAndi
Nur 82% als Gesamtwertung.Ich finde das recht wenig für SCDA auf XBox360.Ich kenn bessere Test von 4players. Ok ich kann selber nicht sagen wie SCDA auf X360 ist, aber es ist sicher nicht so schlecht, dass es nur 82% in nem Test erhält.

Naja bin mal auf weitere Test gespannt vor allem auf die der PC-Version. Smile

Was meint ihr zu diesem Test?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarfighterAndi,

Beiträge: 340 | Registriert: 12.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Daywalker__47
hier auf gameradio:
AUSGEZEICHNET

Beiträge: 375 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen