Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
NEWS: Erste Wertung zu Splinter Cell Double Agent (360)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Quelle: TomClancy-Games.de - The Community Page Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
Inhaltlich hätte ich auch nichts anderes erwartet. Ich hoffe nur, dass das Spiel nach zwei Verschiebungen Bugfrei ist. Ich will mich nach dem Kauf nicht bei der "Gothic 3"-Selbsthilfegruppe ausheulen müssen.
|
||||
|
|
|
Splinter Cell Double Agent hat in der Bravo Screen Fun eine 1- in der Gesamtnote erhalten.
Weitere Einzelnoten: Grafik:1 Sound:2 Dauerspaß:1 Positives: Hervorragende Atmosphäre, Einsatzorte auf der ganzen Welt, schicke Next-Generation-Optik Negatives: 3D-Karte oft unübersichtlich, wenig neue Techniken und Gadgets Fazit der Screen Fun: Spannend inszenierter, gut aussehender Agent-Einsatz ohne große überraschungen. Ich finde mit diesem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein. Soweit ich weiß hat Splinter Cell Chaos Theory letztes Jahr ne 1+ erhalten und einen Award von Screen Fun bekommen. Naja vl. kommt der bei den anderen Versionen noch. |
|||
|
![]() |
Dauerspaß??? Du spielst es gerade mal einen Tag lang und dann faselst du schon was von Dauerspaß? Bei jedem guten Spiel glaubt man anfangs, dass man davon nicht mehr loskommt, aber wenn du es dann ein paar mal durchhast nach 2 Wochen liegts nur noch in der Ecke bis du später nach einiger Zeit wieder Lust drauf bekommst, weil du sonst nix zu tun hast.
EDIT: Ooops, das war ja aus diesem Magazin. Trotzdem das mit dem Dauerspaß ist meine Meinung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Ich hab mich doch schon vorher verbessert -.-
|
|||
|
|
|
Die Wertung ist sicherlich sehr gut - bevor ich jedoch der Screenfun Glauben schenke, binde ich mir nen Turban um, kauf mir ein Feuerzeug in Form einer Handgranate, laufe damit in die Fußgängerzone, schmeiße das Feuerzeug in die Menschenmenge und schreie "Für Allah!".
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Dann zuckt ein Bulle in Zivil eine Knarre, und das wars dann mit Allah! |
||||
|
![]() |
Lol, Bullen in Zivil gibts nich in jeder Stadt...
Außderdem war das nur 'n Vergleich... Ich glaube der ScreenFun auch nich - genausowenig wie ich dir glauben würde, wenn du sagst "Der Marko von Giga-TV kann gut Splinter Cell spielen" Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
...hilarious Agent! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Das hätte ich nicht von der gedacht, AgentSmith...
Diese Aktion is ja gefährlich - denk dir nur mal, du triffst mit dem Feuerzeug ein Kleinkind am Kopf - das könnte Folgen bis ins späte Alter haben! Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
Auf Sf-Gamers.de hat das Spiel satte 9/10 Punkten bekommen. (http://www.sf-gamers.de/splinter_cell_double_agent.php)
Und auf Justgamers.de sogar 91 % (http://games.looki.de/splinter-cell-double-agent-review-2648.html) |
||||
|
![]() |
Gametrailers hat das spiel eine wertung von : 8,9 gegeben!
|
|||
|
2 Verschiebungen??? Ich erinnere mich an 1 von März 2006 auf September 2 von September auf Mitte Oktober (6 Monate) 3 von Mitte Oktober auf Ende Oktober (1 Woche) 4 von Ende Oktober auf Anfang November (1 Woche) |
||||
|
![]() |
Ich frage mich doch wie man sich um ganze 6 Monate verschätzen kann!
|
|||
|
![]() |
Weil letzendlich der Publisher Deadlines setzt und nicht der Entwickler?
|
|||
|
Laut Ubisoft hatte das ganze nichts mit verschätzen zu tun. Sie bringen das Spiel später raus, um es näher an das Weihnachtsgeschäft zu bringen, d.h. aus Umsatztechnischen gründen.
Was allerdings an der glaubwürdigkeit dieser Meldung zweifeln lässt ist die Tatsache, dass Ubi es nicht schafft, für ein Spiel, das schon seit einem halben Jahr fertig sein sollte, eine Demo herauszubringen. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Ich bin erstaunt, dass die Clippingfehler, welche seit CT existieren, nicht entfernt wurden. Die Hände der Gegner im Würgegriff gehen noch immer durch Sams Hände.
|
|||
|
|
|
Leider keine Wertung in der neuen Gamestar wegen der einen Woche Verschiebung.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
Wollte das nurmal in die Runde werfen.
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
NEWS: Erste Wertung zu Splinter Cell Double Agent (360)