ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    NEWS: Erste Wertung zu Splinter Cell Double Agent (360)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
quote:
Erste Wertung zu Splinter Cell Double Agent (360)

Das amerikanische Online Magazin IGN.com hat nun eine erste Wertung zur 360 Version von Double Agent veröffentlicht. Und diesem Urteil nach, dürfte auch der 4. Teil der Splinter Cell Reihe einschlagen wie eine Bombe.

quote:
Presentation: 9.0 out of 10
High production values create a thick, heavy atmosphere and a rich in-depth storyline. Yes, a real storyline. Excellent interface, objective pages and menus.

Graphics: 9.0 out of 10
This gorgeous game is layered with multiple textures, special effects, and slick animations. It delivers 30 FPS with occasional drops in both single and multiplayer modes.

Sound: 9.5 out of 10
Excellent sound effects coincide with the dynamic soundtrack. There is surprisingly worthwhile dialog.

Gameplay: 9.0 out of 10
Sharper AI and more NPCs help to create a tighter stealth game. A wide variety of levels plus branching storylines equal great Splinter Cell.

Lasting Appeal: 9.0 out of 10
The single-player game is about 8-10 hours; but you'll want to play it again. The 3-on-3 MP mode is more accessible than Chaos Theory's co-op mode and is progressively more fun.

OVERALL: 9.0 out of 10 Outstanding

Info Quelle: SCDA Review @ IGN.com

quote:
Looki (Just Gamers) SCDA (360) Wertung liegt vor.

Marc Heiland, seines Zeichens bei dem Online Spielemagazin Looki (formally known as Just Gamers) hat nun ebenfalls eine Wertung zu Splinter Cell Double Agent veröffentlicht und ist - wie schon die amerikanischen Kollegen von IGN voll des Lobes.

quote:
"Wir hatten im Vorfeld ja mit einigem gerechnet. Aber dass der vierte Teil der Splinter Cell-Reihe dermaßen überzeugen kann, hätten selbst wir kaum gedacht. Die packende Story verdient dabei ein Extralob, da Sams Schicksal nicht nur bewegt, sondern auch mitfühlen lässt. Die Entscheidungsfreiheit, das weniger stringente Gameplay und die famose Grafik tun ihr übriges. Splinter Cell: Double Agent ist ein Pflichtkauf für Fans und gehöt in jede gute Xbox 360-Sammlung."

Info Quelle: Looki.de

Quelle: TomClancy-Games.de - The Community Page

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Inhaltlich hätte ich auch nichts anderes erwartet. Ich hoffe nur, dass das Spiel nach zwei Verschiebungen Bugfrei ist. Ich will mich nach dem Kauf nicht bei der "Gothic 3"-Selbsthilfegruppe ausheulen müssen.

Beiträge: 52 | Registriert: 24.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WarfighterAndi
Splinter Cell Double Agent hat in der Bravo Screen Fun eine 1- in der Gesamtnote erhalten.
Weitere Einzelnoten:

Grafik:1
Sound:2
Dauerspaß:1

Positives: Hervorragende Atmosphäre, Einsatzorte auf der ganzen Welt, schicke Next-Generation-Optik
Negatives: 3D-Karte oft unübersichtlich, wenig neue Techniken und Gadgets

Fazit der Screen Fun: Spannend inszenierter, gut aussehender Agent-Einsatz ohne große überraschungen.

Ich finde mit diesem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein. Soweit ich weiß hat Splinter Cell Chaos Theory letztes Jahr ne 1+ erhalten und einen Award von Screen Fun bekommen. Naja vl. kommt der bei den anderen Versionen noch.

Beiträge: 340 | Registriert: 12.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Dauerspaß??? Du spielst es gerade mal einen Tag lang und dann faselst du schon was von Dauerspaß? Bei jedem guten Spiel glaubt man anfangs, dass man davon nicht mehr loskommt, aber wenn du es dann ein paar mal durchhast nach 2 Wochen liegts nur noch in der Ecke bis du später nach einiger Zeit wieder Lust drauf bekommst, weil du sonst nix zu tun hast.

EDIT: Ooops, das war ja aus diesem Magazin. Trotzdem das mit dem Dauerspaß ist meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by frozenKoziol:
Dauerspaß??? Du spielst es gerade mal einen Tag lang und dann faselst du schon was von Dauerspaß?

quote:
Originally posted by WarfighterAndi:
Splinter Cell Double Agent hat in der Bravo Screen Fun eine 1- in der Gesamtnote erhalten.
[..]

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ich hab mich doch schon vorher verbessert -.-

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Die Wertung ist sicherlich sehr gut - bevor ich jedoch der Screenfun Glauben schenke, binde ich mir nen Turban um, kauf mir ein Feuerzeug in Form einer Handgranate, laufe damit in die Fußgängerzone, schmeiße das Feuerzeug in die Menschenmenge und schreie "Für Allah!".

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
Die Wertung ist sicherlich sehr gut - bevor ich jedoch der Screenfun Glauben schenke, binde ich mir nen Turban um, kauf mir ein Feuerzeug in Form einer Handgranate, laufe damit in die Fußgängerzone, schmeiße das Feuerzeug in die Menschenmenge und schreie "Für Allah!".

Dann zuckt ein Bulle in Zivil eine Knarre, und das wars dann mit Allah!

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Lol, Bullen in Zivil gibts nich in jeder Stadt...

Außderdem war das nur 'n Vergleich... Ich glaube der ScreenFun auch nich - genausowenig wie ich dir glauben würde, wenn du sagst "Der Marko von Giga-TV kann gut Splinter Cell spielen" Big Grin

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:

...hilarious Agent! Big Grin

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Das hätte ich nicht von der gedacht, AgentSmith...
Diese Aktion is ja gefährlich - denk dir nur mal, du triffst mit dem Feuerzeug ein Kleinkind am Kopf - das könnte Folgen bis ins späte Alter haben!

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auf Sf-Gamers.de hat das Spiel satte 9/10 Punkten bekommen. (http://www.sf-gamers.de/splinter_cell_double_agent.php)

Und auf Justgamers.de sogar 91 % (http://games.looki.de/splinter-cell-double-agent-review-2648.html)

Beiträge: 3 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_TipX
Gametrailers hat das spiel eine wertung von : 8,9 gegeben!

Beiträge: 559 | Registriert: 26.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by docphlox:
Inhaltlich hätte ich auch nichts anderes erwartet. Ich hoffe nur, dass das Spiel nach zwei Verschiebungen Bugfrei ist. Ich will mich nach dem Kauf nicht bei der "Gothic 3"-Selbsthilfegruppe ausheulen müssen.

2 Verschiebungen???

Ich erinnere mich an

1 von März 2006 auf September
2 von September auf Mitte Oktober (6 Monate)
3 von Mitte Oktober auf Ende Oktober (1 Woche)
4 von Ende Oktober auf Anfang November (1 Woche)

Klick drauf

Beiträge: 160 | Registriert: 14.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ich frage mich doch wie man sich um ganze 6 Monate verschätzen kann! Blink

Bild von stricky345
Weil letzendlich der Publisher Deadlines setzt und nicht der Entwickler? Big Grin

Beiträge: 824 | Registriert: 17.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Laut Ubisoft hatte das ganze nichts mit verschätzen zu tun. Sie bringen das Spiel später raus, um es näher an das Weihnachtsgeschäft zu bringen, d.h. aus Umsatztechnischen gründen.
Was allerdings an der glaubwürdigkeit dieser Meldung zweifeln lässt ist die Tatsache, dass Ubi es nicht schafft, für ein Spiel, das schon seit einem halben Jahr fertig sein sollte, eine Demo herauszubringen.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Ich bin erstaunt, dass die Clippingfehler, welche seit CT existieren, nicht entfernt wurden. Die Hände der Gegner im Würgegriff gehen noch immer durch Sams Hände.

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Leider keine Wertung in der neuen Gamestar wegen der einen Woche Verschiebung. Crying

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Wollte das nurmal in die Runde werfen.

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen