|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
HI
Ich komme beim Gefängnis nicht weiter. ich bin auf den hof wo immer ein heli drüber fliegt. was muss man da machen?? muss man einfach nur warten oder was ?? geb bitte antworten |
|||
|
|
|
Kann zwar nur von der PC-Version ausgehen, aber ich glaube, die sollte mit deiner identisch sein. Es wäre ja totaler Quatsch, unterschiedliche Versionen eines Spiels zu veröffentlichen. Sowas macht ja niemand.
Weiter hinten auf dem Hof ist ein Dach, auf das du klettern kannst. Dort oben angekommen, hängt sich Sam automatisch an einen Hubschrauber und die Mission ist geschafft. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
danke ich werd versuchen
|
||||
|
ich hab noch eine frage bei der bahnhofs missi !!!
enrica geht nach dem ich die übers netz gehoben hab geht die net weiter?? ich weis net ob das n bug is aber machnmal steht da sag bescheid wenn es probleme gibt.aber der sagt das nie vielleicht liegt das daran ich weis es net?? |
||||
|
hielfe bin im chinesischen botschaft habe die tanks der LKW`s in die luft gejagt und bin einen schacht runder kommen zwei wachen eine kann ich umlegen die andere haut ab weil der general sich umbringen will ich finde nicht den code der tür raus
|
||||
|
Ist zwar ein anderes Spiel Du musst die Thermalsicht benutzen. Darfst halt nicht zu weit zurückfallen. Je länger es her ist, dass die Taste gedrückt wurde, desto mehr verändert sie sich von rot nach blau. Ich frage mich allerdings, wie Du durch die vorigen Türen gekommen bist, da musste man doch auch schon die Thermalsicht benutzen?! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
die verschiedenene versionne sind sehr unterschiedlich!!! selbst auf den current gen kosnolen gibts kleine unterschiede |
|||
|
Du musst noch sehr viel lernen, mein Freund, seehr viel! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
||||
|
Hmmm. Ist aber die Lösung Deines Problems. Ist nicht so lange her, dass ich das Level das letzte Mal gespielt habe.
Versuchs nochmal. Das muss gehen. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
wieso.. das stimmt... glaub mir b2t Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blockheaddrum, |
|||
|
Was Du lernen musst, ist zu verstehen, dass einige, von mir übrigens sehr geschätzte, Forenkollegen Meister im Benutzen von Ironie und Sarkasmus sind! Das die Versionen sehr unterschiedlich sind wissen wir alle. Wurde groß und breit diskutiert. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|