ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    [Xbox 360] Xbox Live Gamertags
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mein GamerTag ist Matthias360 Smile

Beiträge: 5 | Registriert: 18.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDeadnAlive
quote:
Originally posted by Spyandkill:
Kann mich noch gut dran erinnern. Wie ich mal von dir beleidigt wurde und den Grund dafür nicht wusste. Aber ist schon lange her und vergessen.

Ich würde nie jemanden ohne Grund beleidigen Wink

Naja vergessen, war wohl ein Missverständnis.

Beiträge: 33 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GamezFan

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn möglich, kann ich meinen Nick auf meinen aktuellen ändern lassen? Wenn das geht bitte auf Dark Soul ändern! Thx!

Beiträge: 12 | Registriert: 24.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Naja michi....der Nicu ist jetzt bei Dead und mir im Team Wink Ja Tito der alte Sack hat seinen Gamertag geändert und scheint jetzt wohl mit Anka verheiratet zu sein.

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen