Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
Infos zur Xbox 360 Collector's Edition|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Irgendwie hat die Verpackung ja was
http://news.teamxbox.com/xbox/11941/Splinter-Cell-Doubl...-Collectors-Edition/ |
||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Hui, jetzt überleg ich mir doch noch einmal gründilch, ob ich eine CE kaufe, oder die Normale.
|
|||
|
Cool, schade das es sie in Deutschland, wenn sich da nix ändert, nicht geben wird.
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
Wofür gibt es Importhändler?
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Das dachte ich auch, als ich mir die Chaos Theory CE vorbestellen habe. Drei Tage nach dem Release erhalte ich eine Mail, das sie die CD nicht liefern können. -.- |
|||
|
Waaaaarum? Naja, der "TomClany-Streifen" war ja schon immer US only. Import, mal schaun, vielleicht irgendwann, zuerst hätte ich schon lieber die deutsche Version. Würde die US-Version denn auf einer deutschen 360 laufen? |
||||
|
![]() |
Die US-Version wird wohl eher nicht auf einér deutschen Xbox laufen, lasse mich da aber gerne eines anderen belehren
Und zum Thema Import: Ich empfehle euch, die ganze Sache über ein großes Auktionshaus laufen zu lassen (dessen Name ich jetzt nicht nenne |
|||
|
|
|
Kommt auf das Spiel an. Wenn es codefree ist gibt es kein Problem. Natürlich muss man die richtigen Händler haben, damit man auch keinen Zoll zahlen muss.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
Infos zur Xbox 360 Collector's Edition