ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Infos zur Xbox 360 Collector's Edition
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von stricky345
Geschrieben am

Beiträge: 824 | Registriert: 17.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hui, jetzt überleg ich mir doch noch einmal gründilch, ob ich eine CE kaufe, oder die Normale.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Cool, schade das es sie in Deutschland, wenn sich da nix ändert, nicht geben wird. Frown

Beiträge: 52 | Registriert: 03.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Leider gibt es derzeit keine Pläne, die Collectors Edition auch in Deutschland zu veröffentlichen.

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Wofür gibt es Importhändler? Wink

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by xTp.Marti:
Wofür gibt es Importhändler? Wink

Das dachte ich auch, als ich mir die Chaos Theory CE vorbestellen habe. Drei Tage nach dem Release erhalte ich eine Mail, das sie die CD nicht liefern können. -.-

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by fabi360:
Cool, schade das es sie in Deutschland, wenn sich da nix ändert, nicht geben wird. Frown

Waaaaarum? Frown
Naja, der "TomClany-Streifen" war ja schon immer US only.
Import, mal schaun, vielleicht irgendwann, zuerst hätte ich schon lieber die deutsche Version.
Würde die US-Version denn auf einer deutschen 360 laufen?

Beiträge: 52 | Registriert: 03.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stricky345
Die US-Version wird wohl eher nicht auf einér deutschen Xbox laufen, lasse mich da aber gerne eines anderen belehren Smile..

Und zum Thema Import: Ich empfehle euch, die ganze Sache über ein großes Auktionshaus laufen zu lassen (dessen Name ich jetzt nicht nenne Big Grin).. Jetzt werden vielleicht viele sagen: Ja toll, aber wie mache ich das mit der Bezahlung? Nun, da würde ich euch www.paypal.de ans Herz legen, schön einfach und fast kostenlos (Anmeldung ist kostenlos) Wink..

Beiträge: 824 | Registriert: 17.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Kommt auf das Spiel an. Wenn es codefree ist gibt es kein Problem. Natürlich muss man die richtigen Händler haben, damit man auch keinen Zoll zahlen muss. Wink

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen