ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Xbox360 Multiplayer Demo heute!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
/me wäre dabei. Konnte gestern jedoch weder Server finden noch welche erstellen. oO

Oh ... naja mal sehen! Smile

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hatte gestern mal das große Glück host zu sein... nach fast ner stunde serversuche Argh

Beiträge: 44 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich lass die Demo jetzt einfach da wo sie ist. Denn morgen ist live eh down und Mittwoch bekomm ich dann das lang ersehnte Meisterwerk^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Spyandkill,

Beiträge: 14 | Registriert: 22.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDeadnAlive
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Wer will heute einmal zocken, ich bin total heiß auf das Spiel ...

Du bist lustig ^^

Wir alle wollen mehr oder weniger spielen, auch zusammen. Ist nur leider so gut wie gar nicht möglich bei der Drecksdemo...

Beiträge: 33 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by xDeadnAlive:
Du bist lustig ^^

Aus dem online Spielen wird bei mir heute auch nichts mehr .... bei mir klappt es auch nicht. Sad

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen