ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Xbox360 Multiplayer Demo heute!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von stealth.line
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by xTp.Marti:
Also das Menü finde ich persönlich sehr billig. Wenn man schon dick auftragen will soll man es auch richtig machen. Wieder eine unnötige Erweiterung die kein Mensch braucht.

Menü erinnert mich an Star Wars Battlefront. xD

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ich hatte jetzt noch nicht so viel Zeit die Demo anzuzocken, aber wie funktioniert der Nahkampf? Wenn man hinter dem Söldner steht (A), aber welche Taste muss man für einen "frontalen Angriff" drücken??

Was ich bis jetzt gesehen habe hat mir schon gut gefallen. Grafik finde ich sehr schön und der Geister-Spy ist eine gute Hilfe um die Map zu erlernen! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Eienen frontalen Angriff gibt es nicht mehr. Nur noch das Greifen mit der A Taste.

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PoD.DirtEHarry
Konnte nun die Demo endlich einiger Massen gut zocken. Also ich find das Spiel ehrste Sahne. Nur die zu hohe Geschwindigkeit beim Spion nervt irgendwie.

Beiträge: 23 | Registriert: 16.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich eh wieder an das Ganze. Ist jetzt nur zu Beginn eine grosse Umstellung. Habe jetzt seit gestern circa 30-40 Matches spielen und man findet so langsam aucb Spass an der Sache. Big Grin

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also bei mir versucht die Box immer ewig lang einer Sitzung beizutreten, was dann nur mit einem Neustart behoben werden kann. Hab bisher nur ein Spiel zustande gebracht. Ist echt nervig.

Beiträge: 765 | Registriert: 21.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Ja liegt aber am Spiel. Die haben wohl vergessen einen ein Zeitlimit beim Ladevorgang vorzuschalten.

Soll ich da immer 20min warten, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Beiträge: 765 | Registriert: 21.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also als alter Splinter cell spieler fand ich die ganze Sache am Anfang auch ziemlich komisch. Doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran und merkt, das durch die Sachen die rausgenommen wurden wie z.B. der Teaser des Spions, das Spiel nicht schlechter geworden ist sondern alles gut zusammen passt. Doch es gibt noch viele Probleme wie z.B. mit dem joinen. Aber ich kann seit 1 stunde nicht mehr spielen. Denn wenn ich join oder mit Glück Host bekomme freezt es, wenn man am Anfang des Spiels den Beamer sieht, beim Host ein Host ein. Egal bei welchem Server das passiert immer. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Beiträge: 14 | Registriert: 22.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Ne du musst dann wieder ins Dashboard un neustarten. Immer schön dass es solche Sachen immer umsonst zu Ubi Spielen gibt Big Grin Ich freu mich schon aud die Rainbow Demo Too Happy

Das bringt nichts. Ich kann auch die Konsole neu starten es bringt nichts. Andere aus meiner Friendlist haben das selbe Problem

Beiträge: 14 | Registriert: 22.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Nein, so meine ich es doch nicht. Wenn er ihm Ladebildschirm hängt....dann muss er ins Dashboard zurück! Razz

Ja, das weiß ich. Doch wenn, wie ich ebend schon beschrieben habe, das Bild des Hosts einfriert. Was soll ich da machen? Kann man jetzt gar nicht mehr spielen ?

Bild von xTp.Marti
Ich habe ja auf WolfAlex Post geantwortet. Installier die Demo doch nochmal neu.

Bild von Snake7c
ohh verdammt ich hoffe das Ubi oder weis der geier wer diesen fehler behebt weil der echt kacke ist.. da freut man sich das man die demo zocken kann und dann das!!! Frown tss bin echt entäuscht..

Beiträge: 87 | Registriert: 24.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
leute, es ist ne demo.. die werden sicher nicht so einen fatalen fehler eingebaut haben... hoffe nur das die spione noch ein wenig langsamer werden...

Beiträge: 10 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die werden in dem fertigen spiel nichts mehr ändern. Vielleich, was ich aber nicht glaube, werden die im Nachhinein das Spiel patchen. Doch der Inhalt der Demo zeigt ja das fertige Spiel und nicht eine noch nicht fertig gestellte.

ich denke nicht das es das fertige spiel wiederspiegetl. denn wenn die so eine "schlechte" demo raus bringen, ist das keine gute werbung. aber lassen wir uns überraschen. ansonsten wie du sagtest: die guten alten patches :-(

Beiträge: 10 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Wer will heute einmal zocken, ich bin total heiß auf das Spiel ...

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
/me wäre dabei. Konnte gestern jedoch weder Server finden noch welche erstellen. oO

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen