ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Xbox360 Multiplayer Demo heute!
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ubisoft hat soeben bestätigt, dass die Multiplayer Demo für die Xbox360 heute, Samstag, 14.Oktober, released wird.
Die Singleplayer Demo wird, so Ubi, nächste woche folgen.

-looks like PC players are fuxxed-

Bitte trotzdem keine "HH PC GOT PWNT"-Comments, sowas haben wir im UK-Forum schon genug, lasst uns hier das Niveau etwas höher halten und...

...Freut euch!

Quelle: klick

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke für die News Wink

So tief wie das UK-Forum werden wir aber wohl nicht sinken Big Grin (bezogen auf die Gesamtheit des Forums)

Ich werde es wohl so machen, wie es JP2k8 Braiog vorgeschlagen hat.^^

quote:
go out and steal a 360 just to play it and figure out a way to get mouse and keyboard support for it... putting drivers and such on the supposedly "unhackable" 360

Na ja die Pc-Demo wird folgen.

*freu*

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1% hab ich schon...

Beiträge: 765 | Registriert: 21.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra

Beiträge: 5907 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie groß ist die Demo? Um die 500Mb? Wenn ja, bin ich mal gespannt wie groß die PC Demo wird. Confused

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco.,

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra

Beiträge: 5907 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Die Demo ist 720MB groß!

Und mit wieviel Kb's lädst du?

Beiträge: 607 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Tabasco.:
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Die Demo ist 720MB groß!

Und mit wieviel Kb's lädst du?

Das seh ich bei der Xbox nicht ... aber meine Leitung ist nicht gerade die Beste und daher dauert das sicher Stunden. *grml*

also ich sitze mit meiner 6000er jetzt seit halb zwölf dran... bin jetzt fast fertig

Beiträge: 44 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by xTp_Funzel:
also ich sitze mit meiner 6000er jetzt seit halb zwölf dran... bin jetzt fast fertig

ohje, dann dauerts bei mir noch die ganze Nacht -.-

Dead dagegen hats recht schnell geschafft... er hatte nach 20 min schon 35 % Angry_2

Beiträge: 44 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Ja habe sie bereits gespielt. Es ist wirklich eine der mit Abstand schlechtesten die jemals auf Xbox Live zum Download stand. Es können keinen eigenen Server erstellt werden (nur durch Glück ist man mal Host). Es laggt an allen Enden und Kanten. Selbst mir Traumhaften DSL Leitungen läuft nichts ohne Lag. Dauernd hängt sich das Spiel auf wenn man auf Server joint die dann doch noch voll geworden sind. Zum Spiel selbst kann man nur sagen dass es nun mehr eine Art Jump an Run mit Splinter Cell Touch ist. Die Geschwindigkeit verdreifacht unnötige Stellen verbessert und es auf absolutes Kindergarten-Niveau gebracht. Selbst wenn das Spiel geladen wird muss man sich absolut hirnlose Tips anhöen. Also damit wurde echt der Vogel abgeschossen, mal sehen vielleicht kann man ja in SC5 auch fliegen oder noch andere Fahrzeuge nutzen.

Hätte ich es nicht schon vorbestellt und bezahlt würde ich es mit nicht kaufen!

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDeadnAlive
Hab ca 1 stunde fürs laden gebraucht (6000er Leitung)

...aber kann mich Marti nur anschließen... traurig das ganze.

und haltet euch bloß von den bots fern, denn

bots: einfach -> die finden dich überall, aber sind zu doof um dich zu töten

bots: schwer -> die WISSEN IMMER wo du bist und du bist direkt tot

Also bots sind fürn arsch, aber das hatte ich mir ja eh schon gedacht.

Beiträge: 33 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir hats (mit DSL 2000) ca 2 Stunden gedauert, hab um die Mittaqszeit geladen.
Find die Demo gut, konnte sie aber noch nicht online antesten, nur gegen Bots.

Beiträge: 52 | Registriert: 03.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Darf ich mal ganz doof fragen was "Bots" sind?
ich hoffe ihr macht euch über meine unwissenheit nicht lustig Bag

Beiträge: 71 | Registriert: 16.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamsOPSAT
bots sind computergegner

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SamsOPSAT,

Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0

Beiträge: 179 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich findes die demo auch nur schlecht... man wo ist das splinter cell fealing geblieben??? ok, ist ja nur ne demo, aber die sieht schon verdammt fertig aus ;-(

Beiträge: 10 | Registriert: 11.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also der multiplayer teil ist schrott wer hat bloß shanghai an das spiel gelassen hoffe das die wenigstens den singelplayermodus nicht verhundst haben

Beiträge: 11 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PoD.DirtEHarry
Wenn man keine Ahnung hat, keine Entwicklerstudios nennen. Der MP ist wie bisher von Annecy entwickelt worden.

Also das Menü ist cool, viel weiter bin ich aber auch nicht gekommen... Ich denke, dass liegt sicher an der Demo und man sollte nicht zu voreilige Schlüsse ziehen.

Beiträge: 23 | Registriert: 16.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Also das Menü finde ich persönlich sehr billig. Wenn man schon dick auftragen will soll man es auch richtig machen. Wieder eine unnötige Erweiterung die kein Mensch braucht.

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen