Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
Dies ist das allgemein Splinter Cell Konsolen Forum|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Wie Ihr bereits gemerkt habt, haben wir unsere Forenstruktur etwas verändert. Dieses Forum ist ab heute das allgemein Forum für alle Spinter Cell Konsolen Titel. Vielen Dank für euer Verständnis!
Viele Grüße Annick Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
|
|
Danke für den Hinweis, Annick.
Herzlich Willkommen, bist du ein neuer Praktikant? |
|||
|
Dankeschön!
Aber nein, ich bin kein neuer Praktikant sondern die neue Community Managerin. Marc brauchte ein bißerl Verstärkung... Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
|
|
Ähm, sorry, das da oben sollte Praktikantin heissen. Na dann, Glückwunsch und viel Spass beim neuen Posten als Community Managerin.
|
|||
|
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
|
|
Hatte bzw. habe immernoch das Gefühl, dass die Community unheimlich klein ist. In diesen Gedanken will deine Beschäftigung nicht so ganz reinpassen.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
ich kümmere mich ja auch um mehere Communities
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Community Manager kümmern sich um mehr, als nur 1+2 Foren - hab ich ja am eigenen Leibe miterleben dürfen! Nebenbei: Schöne Grüße an die restlichen Jungs & Mädels in DD, Annick! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
Dies ist das allgemein Splinter Cell Konsolen Forum