ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Splintercell Der Film ?!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von x.Sam.Fisher.x
Geschrieben am
Ich habe einige Trailer bei Youtube gesehen und auch bei IMDB und Wiki steht etwas davon.. aber stimmt es echt, dass eine verfilmung von Splintercell bevorsteht ?

Wäre ne hammer Sache !

Beiträge: 8 | Ort: Nordrhein-Westfalen | Registriert: 03.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shast-
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Trailer "lag" dem 3. Teil "Chaos Theory" bei. Ja, eine Verfilmung ist geplant. 2010 war -soweit ich das mitbekommen habe- angepeilt?!

Gibts da eigentlich Neuigkeiten?

Beiträge: 24 | Ort: Meschede | Registriert: 30.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von x.Sam.Fisher.x
Ich habe Gestern nochmal das Internet durchstöbert, das Einzige was sich finden lässt ist das hier :

Das Spiel Splinter Cell: Chaos Theory beinhaltet einen Trailer, wonach Splinter Cell - The Movie 2006 in die Kinos kommen sollte. Auf Grund von Problemen wurde der Film mehrfach verschoben, der angestrebte Termin ist nun 2010. Die Rechte zu Sam Fishers Auftritt auf der Leinwand besitzt Paramount Pictures.

Double Agent, wäre von der Story her für mich interessanter verfilmt zu werden Red Face
Aber okay ich habe CT auch nicht gespielt vielleicht liegts daran xD

Beiträge: 8 | Ort: Nordrhein-Westfalen | Registriert: 03.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shast-
CT würd ich Dir echt empfehlen.
Nette Story, coole Levels und Shatland ist auch noch dabei *g*

Zum Film kann man nur sagen: Kommt Zeit, kommt Info.
Aber eingestellt isser noch net Wink

Beiträge: 24 | Ort: Meschede | Registriert: 30.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
1. Wie kann man blos so eine Sig tolerieren? Die verstößt ja wohl mal gegen jede Regel in diesem Forum, aber seis drum.

2. Der SplinterCell-Film ist seit ca. 12.000 Jahren angekündigt, aber erscheinen wird er wohl doch eher, wenn unsere Urenkel den 5. Weltkrieg überstanden haben.

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von x.Sam.Fisher.x
Wieso?
Nur weil sie von WWE war oder weils so groß war? Wink
Direkt Weltuntergang ohoo ~.~

Bild von AgentSmith8--
Wrestling ist gar nicht echt. whisper

Beiträge: 2005 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von x.Sam.Fisher.x
Als ob ICH das nicht wüsste Wink
Die Matches schon geplant ist nur das Ergebniss und die Backstage Geschehnisse Wink