Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
Lieblingspürche (Splinter Cell Allgemein)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
was sind denn so eure Lieblingssprüche von Sam, Lambert, Grim usw.?
Ich persönlich finde ja folgenden gut: SC1 Verteidigungsminesterium wo man Grinko´s Fahrer verhöen soll Lambert: "bring ihn zum Reden, wirst doch gern mal ein bisschen grob." Sam: "Wer Ich??" |
||
|
SC Chaos Theorie letzte mission:
Lambert: Spreng dir den weg frei Sam: Wir liegen über 100 meilen unter wasser Lambert: Das wird zwar ein schock für dein köper aber wenigstens bleibt dir die Taucherkrankheit erspart! Sam: Das nächste mal machst du die mission und ich denke mir die verrückten pläne aus^^ |
||||
|
SC chaostheorie:
Lambert: D hast jetzt schon den zweiten umgebracht das wars ich ziehe dich ab! Sam: Lambert ich... Lambert: Spar dir das für deinen Berricht, du bist ja eine schande für deine umgebung! |
||||
|
![]() |
Wohl eher 100 Fuß |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Da ich's in letzter Zeit nur noch auf Englisch gespielt habe, entspricht der folgende Dialog vielleicht nicht ganz dem deutschen Original.
Sam: "Netter Anzug!" Firmenangestellter bei Displace International: "Argh...danke. Andretti." Sam: "Wer ist Andretti?" Angestellter: "Andretti, der finnische Designer. Er näht diese Anzüge." Sam: "Ich trage keine Anzüge." Angestellter: "Aber sind sie denn nicht eine Art Spion?" Sam: "Schon, aber ein echter, keiner von diesen Anzüge tragenden. Ich bin die Art Spion die Deinen neuen Anzug mit Blut verschmiert wenn Du mir nicht sagst, was Du weißt." |
|||
|
SCPT, Sam und Lambert über Norman Soth im Zug nach Nizza:
Lambert: Entweder er arbeitet für die Regierung oder er ist ein Terrorist. Sam: Das eine schließt das andere nicht aus. Lambert: Sehr witzig! (Weiß nich ob es wortgenau wiedergegeben wurde, ist mir aber so hängen geblieben. ^^) |
||||
|
Mir fällt da noch Displace International ein, wo Sam den Koffer hacken muss:
Grim: Geschafft! Sam: Dieses Wifi-Zeug macht das Leben um einiges leichter. Grim: Ja, willkommen in der WiFi-Ära. Sam: Vergiss nicht das sagst du zu jemanden aus HiFi-Ära! Grim: HiFi? Du hast aber schon mal von Dolby Surround gehöt? Sam: Noch bin ich nicht im Altersheim, Kindchen. Und der legändere Harry Tutle aus dem selben Level. Sam: Stell dir einfach vor ich sei Harry Tutle ein schwer befaneter Heizungstechnicker, der dir fragen über deine Lüftungsanlage stellt. |
||||
|
|
|
Ich find den Spruch nur auf English sinnvoll ;D
My name is Sam Fisher. I used to be a hero - now I'm a wanted man. I used to hunt terrorists - now I am one. I used to take orders - now I execute them. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
Lieblingspürche (Splinter Cell Allgemein)