ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Lieblingspürche (Splinter Cell Allgemein)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Sas198
Geschrieben am
was sind denn so eure Lieblingssprüche von Sam, Lambert, Grim usw.?

Ich persönlich finde ja folgenden gut:

SC1 Verteidigungsminesterium wo man Grinko´s Fahrer verhöen soll

Lambert: "bring ihn zum Reden, wirst doch gern mal ein bisschen grob."

Sam: "Wer Ich??"

Beiträge: 243 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
SC Chaos Theorie letzte mission:
Lambert: Spreng dir den weg frei
Sam: Wir liegen über 100 meilen unter wasser
Lambert: Das wird zwar ein schock für dein köper aber wenigstens bleibt dir die Taucherkrankheit erspart!
Sam: Das nächste mal machst du die mission und ich denke mir die verrückten pläne aus^^

Beiträge: 3 | Registriert: 14.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
SC chaostheorie:
Lambert: D hast jetzt schon den zweiten umgebracht das wars ich ziehe dich ab!
Sam: Lambert ich...
Lambert: Spar dir das für deinen Berricht, du bist ja eine schande für deine umgebung!

Beiträge: 3 | Registriert: 14.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von Samy_225:
Wir liegen über 100 meilen unter wasser

Wohl eher 100 Fuß

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2297 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Da ich's in letzter Zeit nur noch auf Englisch gespielt habe, entspricht der folgende Dialog vielleicht nicht ganz dem deutschen Original. Smile

Sam: "Netter Anzug!"
Firmenangestellter bei Displace International: "Argh...danke. Andretti."
Sam: "Wer ist Andretti?"
Angestellter: "Andretti, der finnische Designer. Er näht diese Anzüge."
Sam: "Ich trage keine Anzüge."
Angestellter: "Aber sind sie denn nicht eine Art Spion?"
Sam: "Schon, aber ein echter, keiner von diesen Anzüge tragenden. Ich bin die Art Spion die Deinen neuen Anzug mit Blut verschmiert wenn Du mir nicht sagst, was Du weißt."

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12593 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
SCPT, Sam und Lambert über Norman Soth im Zug nach Nizza:

Lambert: Entweder er arbeitet für die Regierung oder er ist ein Terrorist.
Sam: Das eine schließt das andere nicht aus.
Lambert: Sehr witzig!
Big Grin

(Weiß nich ob es wortgenau wiedergegeben wurde, ist mir aber so hängen geblieben. ^^)

Beiträge: 74 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mir fällt da noch Displace International ein, wo Sam den Koffer hacken muss:

Grim: Geschafft!
Sam: Dieses Wifi-Zeug macht das Leben um einiges leichter.
Grim: Ja, willkommen in der WiFi-Ära.
Sam: Vergiss nicht das sagst du zu jemanden aus HiFi-Ära!
Grim: HiFi? Du hast aber schon mal von Dolby Surround gehöt?
Sam: Noch bin ich nicht im Altersheim, Kindchen.

Und der legändere Harry Tutle aus dem selben Level.

Sam: Stell dir einfach vor ich sei Harry Tutle ein schwer befaneter Heizungstechnicker, der dir fragen über deine Lüftungsanlage stellt.

Beiträge: 51 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von x.Sam.Fisher.x
Ich find den Spruch nur auf English sinnvoll ;D

My name is Sam Fisher. I used to be a hero - now I'm a wanted man. I used to hunt terrorists - now I am one. I used to take orders - now I execute them.

Beiträge: 8 | Ort: Nordrhein-Westfalen | Registriert: 03.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen