Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
TOM CLANCY'S SPLINTER CELL DOUBLE AGENT™ SCHLEICHT AUF PLAYSTATION®3
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Weitere Informationen erhaltet Ihr u.A. auch im Interview mit dem PS3 Produzenten Mathieu Hector. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
Ja wie... Wenn die PS3 Version nicht die aus der PC und 360 Version bekannten Story Lücken und Schnitzer hat werd ich aber...
Hauptsache Teil 5 wird wirklich exklusiv für Xbox360 und PC kommen... -___- |
||||
|
|
|
ganz ehrlich: wenn das, wa sich in scda gesehen habe, der neue standard für splinter cell ist, dann verzichte ich dankend. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN, Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
die grafik is doch ziemlich nett in scda und es gibt halt ein bisschen abwechslung
|
||||
|
|
|
Es wird vielleicht technische und grafische Neuerungen gegenüber der PC- und 360 Version geben. Aber ich glaube nicht dass Ubi sich noch die Mühe macht eine neue Storyline für die PS3 Version zu entwickeln. Wird wahrscheinlich diesselbe wie auf Xbox360 und PC sein.
----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
|
|
Wie arrogant, ignorant und blind kann man eigentlich sein? Wie man so etwas angesichts eines Boykottaufrufs der Community sagen kann, ist mir ein Rätsel. Und dann möchte mir jemand erzählen, man weiß um unsere Probleme bescheid. Beschämend... __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
hi leute,
angeblich bekommt die ps3 version den weiblichen spion skin, also heisst das jetzt, dass es eben diesen skin nicht für den PC gibt, oder wie seh ich das? mfg |
||||
|
|
|
Mal abgesehen davon, dass ich den Thread nicht ausgegraben habe, behält der Post trotzdem seine Gültigkeit. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
TOM CLANCY'S SPLINTER CELL DOUBLE AGENT™ SCHLEICHT AUF PLAYSTATION®3