Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
NEWS: Screenshots, Meinungen sprich Previews zu SCDA|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wir hatten vor kurzem bzw. haben auch momentan einige Online Magazine bei uns, die sich die vollständige, aktuelle Preview Version des Spiels ansehen dürfen respektive bereits durften. In Kürze dürftet Ihr also deren Bericht auf den entsprechenden Websites lesen.
Den ersten Bericht findet Ihr bereits auf der Website von XBoxdynasty.de und wer Lust auf mehr hat, der darf sich an brandneuen Screenshots auf Xboxfront.de satt sehen, die sich zudem noch stündlich vermehren! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
Kannst du den auch sagen, wann die SC demo für die 360 kommet
|
||||
|
|
Lass es mich so ausdrücken: Wenn ich es könnte, würde das nicht automatisch heissen, dass ich es auch dürfte! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Ich will eine PC Demo. Sonst bist du für meinen Tot verantwortlich!
|
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Schöner Artikel!
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Sieht so aus, als wäre die deutsche Version nicht ganz ohne Zensur davon gekommen...
|
|||
|
Was meinst du damit?
----------------------------------- "You have no idea what's coming." |
||||
|
Ich glaube er meint das die aktuellen Primärziele unten links so "abgehackt" angezeigt werden.Zum Beispiel steht da "echung aufnehmen" oder "eplaz exfiltrieren".
|
||||
|
![]() |
Dann hat er keine AHnung, was "Zensur" überhaupt bedeutet - aber ich denke eher, dass du keine Ahnung hast, was er meint
Die MIssionsziele laufen wie ein Band da unten hin und her, schätze ich. Außerdem gäbe es keinen Grund, SCDA irgendwie zu zensieren! |
|||
|
|
Die Primärziele scrollen von Rechts nach Links - da ist nichts abgehackt! überhaupt: Was sollte man an einem Primärziel denn zensieren wollen? |
|||
|
Dann hab ich das flasch verstanden sry...
Nun hab ich eine Frage Wird es dieses Teil geben womit man Ringflächengeschosse mit der Pistole schießen kann? Hab das mal in einem Video gesehen. |
||||
|
|
Meinst Du jetzt im Multi- oder Single Player? |
|||
|
Ich mein den Singleplayer
Das war so ein Level wo Fischer Enrica übern Zaun geworfen hat damit sie den Ventilator ausschalten kann. |
||||
|
![]() |
Was machen die beiden auf der Treppe da? oO
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: malgo87, still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
Dafür bist du noch zu jung...und mit diesem Kommentar hab ich wohl bewiesen, dass ich auch zu jung bin Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Wtf, das sieht ja mehr als Ga....nz schmuddelig aus Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Ich glaube, er hat sich auf die Aussagen des Redakteurs bezogen. Da steht nix von wegen News-Helikopter und der Entscheidung, ob man den Piloten erschießen soll. Da steht, dass man von einem JBA-Helikopter abgeholt wird. Vor allem das hat mich stutzig gemacht wär echt schade wenn sie die ganzen Entscheidungen aus dem Spiel schneiden würden... EDIT: Smith! Kannste ma fragen ob die deutsche Version wirklich zensiert wurde oder geschnitten? Wär ja wirklich blöd, dann müsste man sich ja eine importieren lassen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Agent_Miller, |
||||
|
|
Brauch ich nicht, ich sitze einen Papierknäuelwurf von Marc entfernt! SCDA ist definitiv absolut und vollkommen unzensiert! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Konsole
NEWS: Screenshots, Meinungen sprich Previews zu SCDA