ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    ps2 o.O? drei enden?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Erstaunlich, dass immer noch keiner mal eine Antwort zu dem Problem mit der Spritze von Hisham weiß. WOZU gibt er einem die? Das ist KEINE herkömmliche Adrenalinspritze und wie er selbst sagt is die nur dazu da um solange aushalten zu können bis hilfe kommt. Des Weiteren ist ein deutlicher Cut zu sehen, nachdem Enrica angeschossen wurde. Also müsste es je eigentlich im Anschluss daran 2 Videos geben. Ich kenn aber nur das wo Enrica stirbt. Was also ist da los. Ich mein ist das ein weiteres Problem was Ubisoft einfach mal verhunzt hat? Hat man das unter den Tisch gekehrt? Ich würd wirklich ganz gerne mal wissen WOZU verdammt nochmal gibt Hisham Sam eine Spritze mit der man kurzfristig überleben kann?

Bitte endlich mal um Aufklärung, is ja nun auch schon eine Weile her das ich das gefragt hab.

Beiträge: 53 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen