ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    ps2 o.O? drei enden?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
abend...

ich hab das spiel jetz dreimal durchgespielt.
einma neutral
einma für jba
einma für nsa...

aber immer des gleiche ende...kann mir mal jmd die bedingungen für duie andern beiden enden sagen?
also ich hat das wo enrica von einem splinter cell (welcher aussieht wie hisham) erschossen wird

ich dacht es wird anders wenn ich hisham töte aber nein..
mh..
ne antwort wäre nett

Beiträge: 110 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi NACKdieENTE!

Da du die PS2 Version besitzt (Current Gen) gibt es bei dir nur ein Ende und zwar das, was du bereits beschrieben hast (ob der Agent wirklich Hisham ist weiss ich nicht!).
Bei der Xbox360 / PC Version (Next Gen) gibt es drei Enden, sowie am Ende beim besten Ende eine kleine Zusatzmission in New York.

Funzel

Beiträge: 44 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aso..
boahr verdammt hab ich wenig mitbekommen....NAAAAIN enrica soll nich sterben...^^
naja...vllt liegt es daran dass das der letzte ps2 teil is...
danke für die hilfe

Beiträge: 110 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by NACKdieENTE:
NAAAAIN enrica soll nich sterben...^^
Muss ja auch nicht! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
erm....hö?
*ziemlich bekloppt is*

Also Leute mal folgendes!

Wenn man Hisham nicht tötet gibt er einem so eine Spritze, von der er sagt das sie den Tod nur so lange hinauszögert bis hilfe kommt. DIE HAT MAN DANN ABER NICHT IM INVENTAR! Und es ist auch keine Adrenalinspritze. Na wozu wird die wohl gut sein? Nämlich um Enrica zu retten. Aber irgendwie kommt Sam nicht auf den Trichter die zu benutzen....Was also muss man tun damit Sam dann Enrica mit dieser Spritze rettet. Weil irgendwozu muss die ja gut sein! Ich hab das Spiel nur noch bis Freitag ich brauch dringen Hilfe und mir scheint auch das Vth_F_Smith_ weiß wie das geht! Ich hoffe also das mir das jemand mal bis morgen sagt. Denn Auffällig ist auch das die Filmsequenz ganz kurz an der Stelle nach dem auf Enrica geschossen wurde unterbrochen ist aber ich hab immer das selbe doofe Ende....
HILFEEEEEE

Beiträge: 53 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so 6 ma durch....ES GIBT NUR EIN ENDE VERDAMMT

Bild von Gordon_fisher
quote:
ES GIBT NUR EIN ENDE VERDAMMT

irgendwie schon fies...
ich bin next gen, alle drei enden und dafür kürzere level Mad

is mir n rätsel warum man das nich einheitlich machen kann...

überigens, dass das der letzte teil für ps2 is(hat irgenjmd. gesagt) find ich garnich unwarscheinlich Indifferent
da hilft nur eins: eine ps3 oder ihr lauft zu MS über Big Grin

Beiträge: 36 | Registriert: 27.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja...nach konfirmation hoff ich ma kann ich überlaufn ^^

Also ich bring das Spiel jetzt zurück, falls irgendwer trotzdem weiß wie man Enrica rettet und wozu nun diese komische Spritze von Hisham Hamza ist dann bitte ich doch mal das hier zu posten...

Beiträge: 53 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Gordon_fisher:
quote:

irgendwie schon fies...

Ich muss dir hier wiedersprechen:

Nur das Island Level ist auf der NextGen Version kürzer. Alle anderen sind länger, und besser Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamsOPSAT
stimmt, island ist jetzt nicht sooo lang-.-
aber wie wir alle schon festgestellt haben ist die story für next gen nicht so der wahnsinn Crying

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SamsOPSAT,

Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0

Beiträge: 179 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Originally posted by Keksus:
quote:
quote:

irgendwie schon fies...

Nur das Island Level ist auf der NextGen Version kürzer. Alle anderen sind länger, und besser Razz

Ich sag nur Ellsworth

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by frozenKoziol:
quote:
quote:
quote:

irgendwie schon fies...

Ich sag nur Ellsworth

Und Ellsworth

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamsOPSAT
quote:
quote:
Originally posted by frozenKoziol:
quote:
quote:
quote:

irgendwie schon fies...

Ich sag nur Ellsworth

Und Ellsworth

hä???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SamsOPSAT,

Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0

Beiträge: 179 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Keksus hat doch gesagt, dass alle Level auf der Current Gen kürzer sind, außer Island. Ellsworth ist auf der Current Gen aber auch länger als auf der Next Gen. Wink

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat jemand von euch die Komplettlösung für PS2??

Hab im Internet nix gefunden -.-

Beiträge: 1 | Registriert: 05.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Daywalker__47
quote:
Originally posted by TylerDurden18:
Hat jemand von euch die Komplettlösung für PS2??

Hab im Internet nix gefunden -.-

http://www.spieletipps.de/g_014217/

da müsste eigentlich was für dich drauf sein Wink

Beiträge: 375 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, das hab ich auch schon gefunden. wenn man sich aber die Komplettlösungen anguckt, sieht man das die alle nicht für PS2 sind -.-

Ich hab auch schon in PlayStation2-Zeitschriften nach Lösungen geguckt und da stand dann auch das es bei der PS2-Version 3 verschiedene Enden gibt. Stimmt das jetzt oder nich??

Das hier stand in einer PS2-Zeitschrift:

"In der letzten Mission gibt es, wenn die Bombe entschärft wurde, drei verschiedene Enden. Um jedes der Enden zu sehen, einfach folgende Schritten beachten.

Ende A: Gut

NSA-Vertrauen über 33% und mindestens zwei der drei Ziele müssen gerettet worden sein

Ende B: Normal

NSA-Vertrauen unter 33% und alle drei Ziele wurden gerettet
ODER
NSA-Vertrauen über 33% und nur eines der drei Ziele wurde gerettet

Ende C: Böse

Kein Ziel wurde gerettet
ODER
Zwei der Ziele wurden getötet/zerstöt und NSA-Vertrauen unter 33%"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nsa15,

Beiträge: 1 | Registriert: 05.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
nur pech das die lösung für xbox 360 is

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen