ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    SCDA und XBox live
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Astrador2006
Geschrieben am
Gibt es für den Multiplayer eine Mitgliedsbegrenzung oder ist eine Gold Mitgliedschaft erforderlich um online zu spielen. Ich bin mit xbox live verbunden kann aber kein Multiplayer öffnen, es kommt immer eine Meldung im Spiel das keine Verbindung möglich ist.

Wer kann helfen ?

---------------------------
Cuio annann a ned sîdh !

Beiträge: 23 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe zwar keine 360, aber ich glaube man braucht immer eine Gold-Mitgliedschaft um Online zu zocken. Wink

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Jap brauchst eine Gold-Mitgliedschaft. Guck dich mal nach ein paar Abos um. Ich bekomme die Dinger bei Ebay immer für um die 20 Euro. Da sparste 40 Euro aufs Jahr.

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
in der "splinter cell double agent" verpackung ist ein 48std test abo.

Beiträge: 14 | Registriert: 12.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol

Hast du das noch nicht genutzt?

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astrador2006
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die Xbox360 kaum benutze.
Als ich sie mir Anfang des Jahres zulegte habe ich das Gold test-Abo für einen Monat automatisch aktiviert, der eine Monat ging aber schnell vorbei und seitdem schau ich nur mal nach demos auf xbox live.

Habe jetzt den 48 Stunden Gutschein eingelöst und es geht tatsächlich nur mit der Gold Version. Sorry für meinen Anfängerfehler ich werde jetzt mal stark überlegen ob sich ein Gold Abo für mich lohnt da ja in ein paar Tagen auch meine PC Version erscheinen sollte.

Vilen Dank für die Hilfe

---------------------------
Cuio annann a ned sîdh !

Beiträge: 23 | Registriert: 18.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen