ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Neuling braucht Hilfe bei SCDA GC version
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo? Ist mein erstes Mal, also seid zärtlich...
Kann mir jemand sagen, wie ich in Kinshasa Hamzids Tod vortäuschen kann? ich hab schon ´ne andere Leiche gesprengt, hat aber nix gebracht....
Danke schonmal

Beiträge: 1 | Registriert: 24.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Clancy387
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das hab ich auch schon versucht und es hat nicht geklappt. Offenbar kann man seinen Tod nicht vortäuschen. Das Spiel ist so programmiert dass man nicht drum herum kommt die Konträren Ziele in jedem Level zu erfüllen.
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als gut zu überlegen was für eine Entscheidung du treffen willst. Das ist das grundlegende Prinzip in DA.

-----------
Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher.

Beiträge: 106 | Registriert: 17.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen