ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    cHAOS tHEORY - WIE VIELE SPIELEN ES NOCH?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi, da ich in double agent vieles vermisse übe lege ich mir chaos theory zu kaufen, da es ohnehin bei ebay für 12 euro zu kriegen ist.

doch lohnt es sich? wie viele leute sind noch abends auf xbox live ungefähr online?

Beiträge: 10 | Registriert: 08.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe das Game (Chaos Theorie und DA) auch zuhause und ich zocke nurnoch chaos theorie im Singleplayer, denn da ist es bei weitem besser als DA. Aber online bin ich persönlich voll "heiß" auf DA. Es macht mir tierisch Laune. Vermissen tu ich auch nicht gegenüber von Teil 3...

Beiträge: 7 | Registriert: 30.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bin noch in allen 3 Teilen online.

--------
1. Platz ESL-Consoles Splinter Cell Double Agent Opening CUP

Beiträge: 39 | Registriert: 10.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
online zogge ich auch nur DA, aber im Singleplayer ist Chaos Theory klar besser, nur genial das Game

Beiträge: 13 | Registriert: 14.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ich zogge noch mit viel spaß chaos theory
wird nie langweilig.Big Grin
mfg drum

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
ich will mir auch SCCT für die Xbox holen, aber wirklich nur für den Online-Modus (den Singelplayer hab ich auf dem Gamecube schon oft genug durchgezockt). Also den Kommentaren nach, spielen es noch einige online, oder?

Beiträge: 29 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen