ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    SPOILER! Shanghai - Gespräch abhöen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am
Hey Leute,

ich bin gerade in der 5. Mission - Shanghai. Ich muss für die NSA das Gespräch von Emile abhöen. Ich seile mich also bis zum Fenster und nehme das Gespräch mit dem Lasermikrofon auf. Doch sobald die Typen aufstehen und das Gespräch beendet ist, verliere ich das Vertrauen der NSA.

Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch? Blink

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So schnell wie möglich durch Drücken von «Y» am Seil runter zum Fenster springen und gleich das Lasermikrofon benutzen. Sobald unten links des Bildschirms der Balken voll ist (wo die Missionsziele stehen), kannst du das Lasermikrofon wegstecken.

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke, hat auf Anhieb funktioniert.
Bin zu langsam vom Fenster verschwunden ...

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen