ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    SPOILER! Headquater 4 - retina scannen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, weiß jemand wie ich an den retina scan rankomme? Habe 2 jba typen ausgeschaltet aber keinen retina scanner auf der uhr, wie krieg ich den?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Beiträge: 13 | Registriert: 05.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDeadnAlive
Geschrieben am Beitrag ausblenden
SPOILER!

Also ich habe in der Lambert-Entscheidungssituation den Terroristen erschossen und von ihm direkt einen Retinascan genommen...
Falls du Lambert auch gerettet hast, geh zurück in den Raum und hol dir den Scan.

Beiträge: 33 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok, aber wie mach ich das mit dem scannen? welche taste muß ich drücken?

Beiträge: 13 | Registriert: 05.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Die Retina von Jamie musst du direkt nach seiner Tötung scannen, weil man später sonst nicht mehr den Raum betreten kann, da nur Moss und Emile auf den Raum Zugriff besitzen, wenn ich nicht total falsch liege.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja, aber wie scannen? Vermutlich muß ich zu seinem Kopf und dann? Wie gesagt, in meiner ausrüstung hab ich keinen retina scanner, wie bekomm ich den?

Bild von Dark.Snake.
Bei mir war der einfach da, musste nur zu der bewusstlosen oder toten Person gehen und »A« drücken.

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok, hab jetzt auch lambert verschont, den terrorist abgeknallt und bei dem konnte ich die retina scannen. Geht scheinbar nur bei bestimmtem personal. Z.b. auch bei dem typ der unten vor dem feuerofen liegt..

Bild von SamsOPSAT
-.-*
dieser "typ" ist meiner ansicht nach enrica
Wink

Coop Seoul: http://www.youtube.com/watch?v=vP51V2QUMS0

Beiträge: 179 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen