ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Multiplayer Demo von SC4
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Mitte September soll nun die Multiplayer Demo von SplinterCell Double Agent erscheinen. Glaubt ihr, dass die spielbare Map die ist, die auch auf der GC spielbar war? Ich denke schon, vielleicht kommt noch eine zweite dazu...

Noch kurz zur Info, für die die nicht auf der GC:
Die Multiplayer Map auf der GC bestand aus einem Aussen- und Innenteil. Auf der Map gibt es 5 Ziele, wobei 4 davon Terminals sind und einer der Hauptstromgenerator der Map ist. Wird dieser gehackt fällt der Strom auf der gesamten Map aus. Diese Map spielt nachts.

xTp.Funzel

Beiträge: 44 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wäre möglich. Ich glaube die Demo wird nur eine Map bieten ...

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Snake7c
mir ist es egal wie viele maps, aber meine frage ist eher ob man da auch bots einstellen kann??? Confused

Beiträge: 87 | Registriert: 24.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDeadnAlive
quote:
Originally posted by Snake7c:
aber meine frage ist eher ob man da auch bots einstellen kann??? Confused

Und das ist mir wiederum egal Big Grin
Was willste denn mit bots??

Beiträge: 33 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by xDeadnAlive:
Und das ist mir wiederum egal Big Grin
Was willste denn mit bots??

Offline zocken und die KI schon mal testen

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Snake7c
ja vielleicht ist in Xbox Live nicht so viele wie bei euch PCler und alle dort nehmen Spys toll da kann man nie richtig zocken, bei mir war nmal so das 3 eingebildete Ar***lö**er Spys genommen haben un ich ganz alleine Merc....doll nicht einer der 3 konnte ja wechseln..tss.und DASWEGEN will ich bots das man es fair machen kann !!!und so können doch auch offline gamer das spiel gamern!cool! Satan
Edit:Wow corona weiss das sogar...hm oh ... ehm ja er(du) isn mod aber nicht in SC oder?UND ich hab nich bei corona abgeschaut!lol hab ich bei er letzten gamepro gesehen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Snake7c,

Beiträge: 87 | Registriert: 24.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDeadnAlive
ich bin kein PC-Spieler baaaaah, wie kannst du mich nur derart beleidigen Big Grin

spaß Wink

Such dir einfach die richtigen Leute zum Xbox Live zocken dann passt das auch. Darfst halt nich mit Amis spielen Wink

Offline mit Bots zocken stell ich mir aber extrem langweilig vor, egal ob die KI gut ist oder nicht...

Beiträge: 33 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
@Snake....da bist du einfach auf den falschen Servern. Es gibt genung Teams die spielen wollen aber natürlich auch nur gegen Teams die auch was können. Such dir doch einfach einen Clan, gibt genung kleine Clans bei denen du was lernen kannst. Für die grossen wird es wohl noch nicht reichen.

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Snake7c
oh mann ich hab doch nur gesagt das dass nur oft so ist und nicht das ich das wegen diesen deppen nicht spielen werde nein ihm gegenteil manchmal machst sogar spass Big Grin und ich finde kein CLAN denn ich beittreten kann, bin eigentlich in einen is aber langweilig Xmas ...

Bild von T.A.F
quote:
...bin eigentlich in einen is aber langweilig Xmas ...

Heißt dein Clan zufälligerweise "Kindergarten"?

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
T.A.F, nun ist aber mal gut! Angry Blue Guy

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Snake7c
naja wenn halt keiner antwortet dann halt nochmal:hat JEmand eine ahnung ob es bei der multi demo auch bots einstellbar sind=?

Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
T.A.F, nun ist aber mal gut! Angry Blue Guy

Warum? Bag

Jaja, ich bin ja schon still.

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
naja wenn halt keiner antwortet dann halt nochmal:hat JEmand eine ahnung ob es bei der multi demo auch bots einstellbar sind=?

Nein.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Nein, du weisst es nicht, oder nein, es wird keine Bots geben? Drück dich mal klarer aus, dafür solltest du ja alt genug sein.

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lies seine Frage, und anschliessend meine Antwort darauf, ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Snake7c
Aaaaaaaalllssssooo ich verstehe dieses nein als nein ich weiss es net!!! Razz und ich hoffe das man diese Spackobots einstellen kann!! Wink

Bild von LQD-Da_Snip3r
Und ich hoffe, dass dieser Spacko über mir sich bessert...

Klar, es ist schon interessant, ob diese Bots wirklick so intelligent sind, dass man mit Ihnen ordentlich spielen kann - aber ich finde es wichtiger, erstmal mit richtigen Leuten zu spielen - das wird man wohl auch viel mehr machen als immer gegen die Bots zu spielen...

Zu deiner Auffassung von BD's Post:

quote:
"naja wenn halt keiner antwortet dann halt nochmal:hat JEmand eine ahnung ob es bei der multi demo auch bots einstellbar sind=?"

"Nein."

Frage: "hat JEmand eine ahnung"
Antwort: "Nein."

So einfach is das Big Grin

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Snake7c
alles klar habe verstanden,vielen dank aber trotzdem ist es interessant ob die bots net so dumm sind als die von zombies! Big Grin

Morgen kommt die Muliplayer-Demo

Beiträge: 25 | Registriert: 16.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen