|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Mitte September soll nun die Multiplayer Demo von SplinterCell Double Agent erscheinen. Glaubt ihr, dass die spielbare Map die ist, die auch auf der GC spielbar war? Ich denke schon, vielleicht kommt noch eine zweite dazu...
Noch kurz zur Info, für die die nicht auf der GC: Die Multiplayer Map auf der GC bestand aus einem Aussen- und Innenteil. Auf der Map gibt es 5 Ziele, wobei 4 davon Terminals sind und einer der Hauptstromgenerator der Map ist. Wird dieser gehackt fällt der Strom auf der gesamten Map aus. Diese Map spielt nachts. xTp.Funzel |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Wäre möglich. Ich glaube die Demo wird nur eine Map bieten ...
|
|||
|
|
|
mir ist es egal wie viele maps, aber meine frage ist eher ob man da auch bots einstellen kann???
|
|||
|
![]() |
Und das ist mir wiederum egal Was willste denn mit bots?? |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Offline zocken und die KI schon mal testen |
|||
|
|
|
ja vielleicht ist in Xbox Live nicht so viele wie bei euch PCler und alle dort nehmen Spys toll da kann man nie richtig zocken, bei mir war nmal so das 3 eingebildete Ar***lö**er Spys genommen haben un ich ganz alleine Merc....doll nicht einer der 3 konnte ja wechseln..tss.und DASWEGEN will ich bots das man es fair machen kann !!!und so können doch auch offline gamer das spiel gamern!cool!
Edit:Wow corona weiss das sogar...hm oh ... ehm ja er(du) isn mod aber nicht in SC oder?UND ich hab nich bei corona abgeschaut!lol hab ich bei er letzten gamepro gesehen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Snake7c, |
|||
|
![]() |
ich bin kein PC-Spieler baaaaah, wie kannst du mich nur derart beleidigen
spaß Such dir einfach die richtigen Leute zum Xbox Live zocken dann passt das auch. Darfst halt nich mit Amis spielen Offline mit Bots zocken stell ich mir aber extrem langweilig vor, egal ob die KI gut ist oder nicht... |
|||
|
|
|
@Snake....da bist du einfach auf den falschen Servern. Es gibt genung Teams die spielen wollen aber natürlich auch nur gegen Teams die auch was können. Such dir doch einfach einen Clan, gibt genung kleine Clans bei denen du was lernen kannst. Für die grossen wird es wohl noch nicht reichen.
|
|||
|
|
|
oh mann ich hab doch nur gesagt das dass nur oft so ist und nicht das ich das wegen diesen deppen nicht spielen werde nein ihm gegenteil manchmal machst sogar spass
|
|||
|
![]() |
Heißt dein Clan zufälligerweise "Kindergarten"? ----------------------------- |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
naja wenn halt keiner antwortet dann halt nochmal:hat JEmand eine ahnung ob es bei der multi demo auch bots einstellbar sind=?
|
|||
|
![]() |
Warum? Jaja, ich bin ja schon still. ----------------------------- |
|||
|
Nein. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Nein, du weisst es nicht, oder nein, es wird keine Bots geben? Drück dich mal klarer aus, dafür solltest du ja alt genug sein.
|
|||
|
Lies seine Frage, und anschliessend meine Antwort darauf, ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Aaaaaaaalllssssooo ich verstehe dieses nein als nein ich weiss es net!!!
|
|||
|
![]() |
Und ich hoffe, dass dieser Spacko über mir sich bessert...
Klar, es ist schon interessant, ob diese Bots wirklick so intelligent sind, dass man mit Ihnen ordentlich spielen kann - aber ich finde es wichtiger, erstmal mit richtigen Leuten zu spielen - das wird man wohl auch viel mehr machen als immer gegen die Bots zu spielen... Zu deiner Auffassung von BD's Post:
Frage: "hat JEmand eine ahnung" Antwort: "Nein." So einfach is das |
|||
|
|
|
alles klar habe verstanden,vielen dank aber trotzdem ist es interessant ob die bots net so dumm sind als die von zombies!
|
|||
|
Morgen kommt die Muliplayer-Demo
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|