ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Problem mit Komplettlösung (SC:DA [PS2])
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

ich hab ein Problem. Und zwar:

Jede Komplettlösung beginnt damit, dass Sam Fisher aus einem Flugzeug ins Wasser springt. Wenn ich Splinter Cell: Double Agent aber für die PS2 starte, beginnt bei mir das Level "Island: Eisige Wildnis" wo ich auf festem Untergrund laufe in irgendeiner Eislandschaft. Kann mir jemand helfen?!

Beiträge: 2 | Registriert: 25.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
es gibt für die alten konsolen keien komplettlösung die sidn alle für die next gen varianten und den pc

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by spohl:
es gibt für die alten konsolen keien komplettlösung die sidn alle für die next gen varianten und den pc

Öhm...nein.

@lordofwar:
Hier und hier wären zwei Komplettlösungen (Englisch) für dich. Wink

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
FINALLY! Smile

Danke. Ich hab schon ewig nach der richtigen Komplettlösung gesucht.

Beiträge: 2 | Registriert: 25.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen