ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    SCDA Relaunch?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
seit neuestem kursiert auf meiner XBL Friendlist das Gerücht, dass am 2.10 ein Relaunch von Double Agent veröffetnlicht wird. hier
und
hier

Kann mir einer sagen was es damit auf sich hat, vor allem da auch angeblich ein neuer Modus (Spy vs. Spy) erscheinen soll.

Schöne Grüße
Dominik

Beiträge: 51 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ein bisschen komisch finde ich das schon. Kosten die Konsolen Varianten von SCDA nicht ein bisschen mehr als die PC Version??? 20 € für XBOX 360 und PS 3 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Kannst du mir sagen wo das stand mit dem Modus (Spy vs. Spy)???

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nirgendswo, hat mir einer auf Xbox Live erzählt. Habs am Anfang auch nicht geglaubt, nur nachdem ich jetzt das mit dem Relaunch erfahren hab, komms mir ein wenig wahrer vor Smile

Vor allem da auf dem Bild (erster Link) Special Edition steht.

Beiträge: 51 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Dann warten wir bis zum 2.10 und gucken was es ist.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Ab dem 2. Oktober gibt es Splinter Cell Double Agent (PS3, Xbox 360), Rainbow Six Vegas (PS3, Xbox 360 & PSP) sowie Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (PS3, Xbox 360 und PSP) für jeweils 22€ im Handel.

Achtet einfach auf die goldene "Tom Clancy's 10 Years of Gaming" Banderole.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es wäre schön, wenn eine "Game of the Year"-Edition von SCDA für den PC kommen würde, die das KOMPLETTE SPIEL und nicht nur einen Teil beinhaltet!

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen