ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    Pandora Tomorrow (PS2), LAX; Fahrstuhl...ich hänge fest;(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute!

Ich bin kurz vorm Ende von Pandora Tomorrow, hänge jetzt aber total fest.
Szene: LAX Airport, ich steh im Auzug und dieser bleibt stecken, man muss auf das Dach klettern sich auf das Gewicht hochziehen tja und dann soll man wohl auf das Gewicht auf der anderen Seite springen. Aber wie auch immer ich abspringe - ich lande nie auf der Plattform sondern immer tod im Fahrstuhlschacht.

Gibts es irgendeinen Trick wie ich WEEEEEEIIIITTT springen kann?

Danke
Dirk

Beiträge: 6 | Registriert: 05.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi.
Ne, da ist nichts mit weit springen.
Wenn ich mich recht erinnere muss man an einem Seil ganz runter und dann an einem anderen Seil wieder nach oben. Da kommt man glaub ich wieder in einen anderen Fahrstuhl und da gehts weiter.

So in etwa war das. Ist schon ewig her, dass ich das gespielt habe.

Notfalls schau ich mal rein. Oder Du suchst nach einem Walkthrough.

Viel Glück

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1677 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Runterklettern geht leider auch nicht;(
Jedenfalls "packt" er mir das Seil nicht.
Ich habe grade auch in div. Walkthroughs gelesen das man springen muss andere sagen wiederum klettern - habe auch bei youtube ein video gefunden in dem gesprungen wird.(ich glaube klettern ist bei der XBox 360 Version, ich hab aber die PS2 Variante).

Beiträge: 6 | Registriert: 05.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...und ich hab die Pc-Version! Big Grin

Hm, dann musst Du wohl weiter hopsen bzw klettern.
Sry, was anderes fällt mir leider nicht mehr ein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam,

Beiträge: 1677 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
tja, habzt Ihr PC'ler es wohl einfacher. das hat mich jetzt schon stunden gekostet...;(

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von nucleardirk:
Hallo Leute!

Ich bin kurz vorm Ende von Pandora Tomorrow, hänge jetzt aber total fest.
Szene: LAX Airport, ich steh im Auzug und dieser bleibt stecken, man muss auf das Dach klettern sich auf das Gewicht hochziehen tja und dann soll man wohl auf das Gewicht auf der anderen Seite springen. Aber wie auch immer ich abspringe - ich lande nie auf der Plattform sondern immer tod im Fahrstuhlschacht.

Gibts es irgendeinen Trick wie ich WEEEEEEIIIITTT springen kann?

Danke
Dirk
Schau Dir mal diesen Thread an, der könnte Dir evtl. weiterhelfen! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12592 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Entweder bin ich zu müde oder zu "überspielt", ich konnte in dem anderen Thread leider nicht genau finden wonach ich suche.
Weils einfacher ist hab ich mir hier erlaubt von einem Walktrough Video die entsprechende Sequenz einzubetten:
http://tinyurl.com/6frqpd

Es geht um genau diese beiden Sprünge, denn ich kann nirgends eine möglichkeit finden mich abzuseilen, hochzuziehen o.ä.....

Vielen Dank schonmal für Eure UnterstützungWink

Hm, Du stellst Sam aber schon auf schnellste Geschwindigkeit ein? (kein Plan wie das auf PS2 geht. Mit dem Mausrad wohl nicht. Veryhappy)

Für mich sehen die Sprünge nicht so schwierig aus. Die Distanz ist ja nicht gerade groß.

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von TheRealSam:
Hm, Du stellst Sam aber schon auf schnellste Geschwindigkeit ein? (kein Plan wie das auf PS2 geht. Mit dem Mausrad wohl nicht. Veryhappy)
Analog Stick! Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12592 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von TheRealSam:
Analog Stick! Wink2

Ich drück den linken Analog Stick nach vorne und drücke dann die DREIECK Taste...und leider ist die Distanz zu grossg für "meinen" sam...;(

FINALLY!
Ich habs geschafft Sam über den Abgrund springen zu lassen. Es war echt tricky den richtigen Absprungpunkt zu finden.
Und so doof es klingt: Ich hab die Augen zu gemacht und einfach die Kombi aus AnalogStick und Dreieck-Taste gedrückt und so hat es recht einfach geklappt.
Da sieht man mal wieder wie sehr das Auge einen aus der Fassung bringen kannWink