ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    yay, konsolenforum
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von LQD-Da_Snip3r
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by sam_towson:
Also, ich find das Konsolenforum etwas übertrieben, weil so viele Unterschiede gibts ja nu ma nich zwischen PC und Konsole.

Denke man wirds an den Topics sehen, aber vielleicht überrascht ihr mich ja alle und überholt das PC Forum. Wink

Zwischen den Next- (PC/XBox360) und Current-Gen (XBox, PS2, GC) Versionen sind bei Splinter Cell Double Agent schon gravierende Unterschiede - einige Missionen fallen weg, die Steuerung ist anders (Da HUD etc. bei Current vorhanden ist) usw. - Die Unterschiede sind also in der Zukunft schon sehr gross!

Ich meinerseits habe einen Verbesserungsvorschlag, Vth_F_Smith!

Wäre es nicht sinnvoller, die Splinter Cell Double Agent /Chaos Theory anders zu unterteilen?

Ich würde vorschlagen sie folgerndermaßen zu bezeichnen:

• Splinter Cell Double Agent / Chaos Theory - Current Gen (XBox, PS2, GC) -
  • Splinter Cell Double Agent / Chaos Theory - Next Gen (PC, XBox360) -

Das erschiene mir am sinnvollsten, da sich PC und Konsolenversion von Next-Gen ähnlicher sind, als XBox360- und XBox-Version.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Ich bin für die oben dargestellte Trennung, da diese einfach sinnvoller & praktischer ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r,

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
@Burning: Zockst Du hin und wieder selber auf der Konsole bzw. hast Du eine zu Hause, bin nur neugierig.

Die letze Konsole, die ich mir selbst gekauft habe, war zwar das alte NES, viele meiner Kumpels schwöen allerdings auf Xbox und Co., weshalb ich auch über die Konsolenwelt einigermassen Informiert bin. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Die letze Konsole, die ich mir selbst gekauft habe, war zwar das alte NES, viele meiner Kumpels schwöen allerdings auf Xbox und Co., weshalb ich auch über die Konsolenwelt einigermassen Informiert bin. Smile

Achso, also ein Allrounder ... Smile
Hihi, der gute, alte NES.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stealth.line
Die einzige Konsole, die ich je hatte, war der Super Nintendo. Bin irgendwie net der Konsolentyp. So lässig vorm Fernseher hocken und dann noch konzentriert spielen... kann ich net. ^^

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by stealth.line:
Die einzige Konsole, die ich je hatte, war der Super Nintendo. Bin irgendwie net der Konsolentyp. So lässig vorm Fernseher hocken und dann noch konzentriert spielen... kann ich net. ^^

außerdem tun die daumen immer weh nach ner zeit Big Grin

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDeadnAlive
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:

lol, dann machst du aber irgendwas falsch

Beiträge: 33 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by xDeadnAlive:
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:

lol, dann machst du aber irgendwas falsch

vermutlich ist mein fehler noch nie eine konsole gehabt zu haben und immer nur mal bei anderen zu zocken Wink

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
quote:
Weil wenns dann um Dinge geht wie "Hänge in Level xyz fest" ist der Weg ja auf PC und Konsole der selbe.

Falsch. Die Levels der Xbox, PS2 und Gamecube Versionen werden wie es aussieht stellenweise komplett anders aufgebaut sein.

Dann will ich aber ein Extra GC, ein Extra Xbox, und ein extra PS2 Forum haben

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13577 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Keksus:
quote:
quote:
Weil wenns dann um Dinge geht wie "Hänge in Level xyz fest" ist der Weg ja auf PC und Konsole der selbe.

Falsch. Die Levels der Xbox, PS2 und Gamecube Versionen werden wie es aussieht stellenweise komplett anders aufgebaut sein.

Gottseidank zählt deine Stimme hier ebenso wenig wie sie jemanden interessiert.

@Fred: Mach dir nichts drauss, dieses "Phänomen" habe ich bei mir selbst auch schon des öfteren beobachtet. Meistens hält man als PC-Spieler das Gamepad nämlich ziemlich verkrampft und drückt die Tasten fester, als es notwendig wäre. Daher auch die Daumenschmerzen. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Tschja Keksus, in welche Kategorie würdest du denn den Gamecube, die PS2 und die Xbox1 stecken? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dieser Bereich hier nennt sich "Splinter Cell Double Agent / Chaos Theory - Konsole"

Also erstmal lesen Roll Eyes

Von einer Unwissenheit in die Andere Too Happy

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
quote:
quote:
quote:

@Fred: Mach dir nichts drauss, dieses "Phänomen" habe ich bei mir selbst auch schon des öfteren beobachtet. Meistens hält man als PC-Spieler das Gamepad nämlich ziemlich verkrampft und drückt die Tasten fester, als es notwendig wäre. Daher auch die Daumenschmerzen. Wink

ja das ist gut möglich, immer diese unfähigen pcler überall...^^

Bild von Keksus
quote:
quote:
quote:
quote:

Du verstehst die Ironie nicht. Wnen bei allen Konsolen die LEvel anders sind. Könnte man doch viel ehher eben ein Chaos Theory Forum machen, und ein Double Agent Forum. Da schriebt man dann eben einfach dazu: "[Xbox360] Hänge bei Level xy"

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13577 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Auf der Konsole wird Chaos Theory in der Versenkung verschwinden. Und bis jetzt läuft es genau so. Wenn es etwas spezielles zu einer Konsole gibt, wird die jeweilige vor den Titel geschrieben.

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
quote:
Originally posted by LQD-Da_Snip3r:
quote:
Originally posted by sam_towson:
Also, ich find das Konsolenforum etwas übertrieben, weil so viele Unterschiede gibts ja nu ma nich zwischen PC und Konsole.

Denke man wirds an den Topics sehen, aber vielleicht überrascht ihr mich ja alle und überholt das PC Forum. Wink

Zwischen den Next- (PC/XBox360) und Current-Gen (XBox, PS2, GC) Versionen sind bei Splinter Cell Double Agent schon gravierende Unterschiede - einige Missionen fallen weg, die Steuerung ist anders (Da HUD etc. bei Current vorhanden ist) usw. - Die Unterschiede sind also in der Zukunft schon sehr gross!

Ich meinerseits habe einen Verbesserungsvorschlag:

Wäre es nicht sinnvoller, die Splinter Cell Double Agent /Chaos Theory anders zu unterteilen?

Ich würde vorschlagen sie folgerndermaßen zu bezeichnen:

• Splinter Cell Double Agent / Chaos Theory - Current Gen (XBox, PS2, GC) -
  • Splinter Cell Double Agent / Chaos Theory - Next Gen (PC, XBox360) -

Das erschiene mir am sinnvollsten, da sich PC und Konsolenversion von Next-Gen ähnlicher sind, als XBox360- und XBox-Version.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Ich bin für die oben dargestellte Trennung, da diese einfach sinnvoller & praktischer ist.

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDeadnAlive
Ich bin dafür, dass es so bleibt. So dass man noch einen guten überblick über die jeweilige "Szene" hat und es nicht alles durcheinander gerät.

Beiträge: 33 | Registriert: 29.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Jo es wird vorerst eh nur die Xbox360 und der Pc aktiv supportet. Die PS2 Community ist zur Zeit ein Witz aber wer weiss was sich zu SCDA ändern wird.

quote:
Du verstehst die Ironie nicht.

Oh ja, Ironie ist ja so einfach zu verstehen, wenn der Verfasser weder Smilies noch Satzzeichen benutzt und seine Rechtschreibung das Lesen zu einer Qual macht.

will DA auf Nintendo Wiiiiiiii Smile

Beiträge: 140 | Registriert: 22.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by deLiTe_jcb:
Du sollst Deinen Willen erhalten! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by deLiTe_jcb:

Weil du dir ja ein wiiiii kaufst...^^

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen