|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Zwischen den Next- (PC/XBox360) und Current-Gen (XBox, PS2, GC) Versionen sind bei Splinter Cell Double Agent schon gravierende Unterschiede - einige Missionen fallen weg, die Steuerung ist anders (Da HUD etc. bei Current vorhanden ist) usw. - Die Unterschiede sind also in der Zukunft schon sehr gross! Ich meinerseits habe einen Verbesserungsvorschlag, Vth_F_Smith! Wäre es nicht sinnvoller, die Splinter Cell Double Agent /Chaos Theory anders zu unterteilen? Ich würde vorschlagen sie folgerndermaßen zu bezeichnen:
Das erschiene mir am sinnvollsten, da sich PC und Konsolenversion von Next-Gen ähnlicher sind, als XBox360- und XBox-Version. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Ich bin für die oben dargestellte Trennung, da diese einfach sinnvoller & praktischer ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
Die letze Konsole, die ich mir selbst gekauft habe, war zwar das alte NES, viele meiner Kumpels schwöen allerdings auf Xbox und Co., weshalb ich auch über die Konsolenwelt einigermassen Informiert bin. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Achso, also ein Allrounder ... Hihi, der gute, alte NES. |
|||
|
|
|
Die einzige Konsole, die ich je hatte, war der Super Nintendo. Bin irgendwie net der Konsolentyp. So lässig vorm Fernseher hocken und dann noch konzentriert spielen... kann ich net. ^^
|
|||
|
![]() |
außerdem tun die daumen immer weh nach ner zeit |
|||
|
![]() |
lol, dann machst du aber irgendwas falsch |
|||
|
![]() |
vermutlich ist mein fehler noch nie eine konsole gehabt zu haben und immer nur mal bei anderen zu zocken |
|||
|
|
|
Dann will ich aber ein Extra GC, ein Extra Xbox, und ein extra PS2 Forum haben |
|||
|
Gottseidank zählt deine Stimme hier ebenso wenig wie sie jemanden interessiert. @Fred: Mach dir nichts drauss, dieses "Phänomen" habe ich bei mir selbst auch schon des öfteren beobachtet. Meistens hält man als PC-Spieler das Gamepad nämlich ziemlich verkrampft und drückt die Tasten fester, als es notwendig wäre. Daher auch die Daumenschmerzen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Tschja Keksus, in welche Kategorie würdest du denn den Gamecube, die PS2 und die Xbox1 stecken? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dieser Bereich hier nennt sich "Splinter Cell Double Agent / Chaos Theory - Konsole"
Also erstmal lesen Von einer Unwissenheit in die Andere |
|||
|
![]() |
ja das ist gut möglich, immer diese unfähigen pcler überall...^^ |
|||
|
|
|
Du verstehst die Ironie nicht. Wnen bei allen Konsolen die LEvel anders sind. Könnte man doch viel ehher eben ein Chaos Theory Forum machen, und ein Double Agent Forum. Da schriebt man dann eben einfach dazu: "[Xbox360] Hänge bei Level xy" |
|||
|
|
|
Auf der Konsole wird Chaos Theory in der Versenkung verschwinden. Und bis jetzt läuft es genau so. Wenn es etwas spezielles zu einer Konsole gibt, wird die jeweilige vor den Titel geschrieben.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich bin dafür, dass es so bleibt. So dass man noch einen guten überblick über die jeweilige "Szene" hat und es nicht alles durcheinander gerät.
|
|||
|
|
|
Jo es wird vorerst eh nur die Xbox360 und der Pc aktiv supportet. Die PS2 Community ist zur Zeit ein Witz aber wer weiss was sich zu SCDA ändern wird.
|
|||
|
Oh ja, Ironie ist ja so einfach zu verstehen, wenn der Verfasser weder Smilies noch Satzzeichen benutzt und seine Rechtschreibung das Lesen zu einer Qual macht. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
will DA auf Nintendo Wiiiiiiii
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
Weil du dir ja ein wiiiii kaufst...^^ |