|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich muss sagen, hier is die Hölle los!!! hat sich echt gelohnt.
|
|||
|
![]() |
Huch, seit wann ist das denn da?
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Geben wir dem ganzen doch mal etwas Zeit, sich zu entwickeln.
@Smith: Auch dieser hier kann denke ich gelöscht werden. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Cool. Hätte nicht gedacht, dass das jemals was wird.
|
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Hehe |
|||
|
![]() |
Jipii!
|
|||
|
|
|
Aber Hauptsache man kann seinen Müll irgendwo posten. Geh doch bitte in deinen Off Topic Bereich oder kauf dir mal ein Konsole, damit du auch etwas zur Thematik beitragen kannst.
|
|||
|
|
|
Oja, bitte gib noch mehr solcher freundlichen Kommentare von dir, um das Konsolenforum somit sofort beliebt zu machen. Wenn du diesesn Post tatsächlich ernst meintest, dürftest du dich theoretisch im PC Forum auch nicht mehr sehen lassen. Also denk lieber darüber nach, ob du wirklich alle PC'ler hier verfluchen möchtest. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
lol, er hat doch Recht und der Post war wohl kaum gegen PC-Spieler gerichtet. |
|||
|
|
@Marti: Ich möchte mich zwar nicht in Smith's Forum einmischen, aber bitte unterlass Postings dieser Art!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
|
|
Wer genau soll sich jetzt angesprochen fühlen? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
Ja wen meint er damit wohl wenn davor ein @Marti steht.
|
|||
|
|
Agents Frage war berechtigt, denn ich habe das @Marti erst später hinzu editiert! |
|||
|
|
|
Na dann....trotzdem kann man den Thread mal schliessen. Wurde ja nur aus dem Grund der Provokation eröffnet.
|
|||
|
|
|
bevor de rthrea dhie rzu ist, mus sich mal was dazu loswerden:
Was hat ein Konsolenforum für einen Sinn? Das Spiel ist doch auf der Konsole genauso wie auf dem PC. Da wäre es sinnvoller man macht je ein seperates CHaos Theory und Double Agent Forum, als ein PC und Konsolenforum für beide zusammen Weil wenns dann um Dinge geht wie "Hänge in Level xyz fest" ist der Weg ja auf PC und Konsole der selbe. Und so mus sman sogar erst noch überlegen aus welchem Spiel das war. Obs nun aus CT oder DA war Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
Ich denke es geht hier eher darum, die Probleme, die nur Konsolen betreffen, wie beispielsweise der in einem anderen Thread angesprochene Konflikt zwischen CT und der X360-Festplatte, sowie bestimmte Aktionen der jeweiligen Communities, wie zum Beispiel Turniere o.ä., in einem separaten Forum zu besprechen.
Weiters wird so denke ich auch PCvsKonsolen-Threads vorgebeugt, welche bei nicht getrennten Foren sehr wahrscheinlich um einiges massiver aufgetreten wären. Zu guter Letzt finde ich es nur recht und billig, dass nun auch die Konsoleros, wie gefordert, ihr eigenes Forum haben.
Falsch. Die Levels der Xbox, PS2 und Gamecube Versionen werden wie es aussieht stellenweise komplett anders aufgebaut sein. P.S. Deine Posts sind grauenhaft zu lesen. Etwas mehr Mühe und Muße würde nicht schaden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
in ct waren die levels gans anders, (im coop sogar die reihenfolge, und das leveldesign sowieso) darum hat es immer wieder missverständnisse gegeben. |
|||
|
|
|
Burningdeath listet genau die Dinge auf die uns, alson den Konsolenspielern, wichtig sind.
|
|||
|
|
@Burning: Zockst Du hin und wieder selber auf der Konsole bzw. hast Du eine zu Hause, bin nur neugierig.
|
|||
|
Also, ich find das Konsolenforum etwas übertrieben, weil so viele Unterschiede gibts ja nu ma nich zwischen PC und Konsole.
Denke man wirds an den Topics sehen, aber vielleicht überrascht ihr mich ja alle und überholt das PC Forum. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|