ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Konsole    MP - Koop Missionen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am
Hey Leute,
wer hat Lust in den nächsten Tagen die Koop Missionen von der Zircon und Diamond Gruppe durchzuspielen?

Mein Gamertag:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Hey Leute,
wer hat Lust in den nächsten Tagen die Koop Missionen von der Zircon und Diamond Gruppe durchzuspielen?

Mein Gamertag:

Also ich hätte schon lust.

Beiträge: 37 | Registriert: 26.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Ich bin verwirrt...
Jetzt doch Coop f[r next gen? Oder redet ihr von der Xbox Version (ohne 360)?

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Snake7c
quote:
Originally posted by Apotheken-Boy:
Ich bin verwirrt...
Jetzt doch Coop f[r next gen? Oder redet ihr von der Xbox Version (ohne 360)?

nö das ist kein richtiger Coop modus <.<
es genau so wie spy v.s merc bloss die merc sind bots.und es gibt verschiedene missions aufgaben Smile

Beiträge: 87 | Registriert: 24.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xTp.Marti
Nö kein Bock, habs schon durch Razz

Beiträge: 182 | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by xTp.Marti:
Nö kein Bock, habs schon durch Razz

Die Frage war ja auch an jene gerichtet die ihn noch nicht durch haben.

Ja, ich. Smile Werde dich die Tage mal adden, hab hier eh noch 13 Monate XBL Gold. Big Grin

Beiträge: 52 | Registriert: 03.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Snake7c
Okay bin auch dabei Wink2
Corona lad mich dann einfach ein wenn ich ON bin.

Beiträge: 87 | Registriert: 24.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen