![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Dark Messiah of Might & Magic - Tipps und Tricks/Spieler helfen Spieler
bugs .. ki .. trigger .. alles|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Dark Messiah hat wirklich noch fixing bedarf .. aber wie -.- ..
Beispiele: - Im Epilog, wenn man von der Höhe aus Arantir mit einem Pfeil oder sonstigem angreift während er am Altar steht. Dadurch fängt er an gegen den Spieler zu kämpfen. Total schlecht getriggert! Dadurch kommt man gar nicht zu dieser Szene, wenn man bei ihm steht und man mit ihm redet. Oder Leanna greift ihn von weitem einfach an, dadurch ist die Szene auch tot. - Im Kampf mit Arantir läuft Leanna einfach weg und verkriecht sich in eine Ecke (soll das so ein?). Ich glaube kaum, da Arantir während des Drachen beschwörens meint, ich werde unterstützt (von Leanna höchst warscheinlich). - Wenn Arantir besiegt ist, bleibt Leanna schließlich in ihrer Ecke. Da sie aber nach dem kampf noch redet, hört man sie ganz schlecht bzw kaum. - Wenn man mit gezogener Magie waffe (z.B. Feuerball) den Shantiri Kristall im Tempel der Spinnen einsetzt und dann der Kampf mit Aratrok beginnt, ist es nicht möglich, dass seine Wachen NICHT angreifen, da man schon vorher Magie bereit hält. - Allgemein gescriptete Szenen sollten besser gecodet sein. Z.B. beim Eingang vom Tempel der Spinnen, wenn der erste Pao Kai angeflogen kommt und Leanna wegrennt um sich zu verstecken, ruft sie ihren Magier zurück, dann spricht sie sofort zu Sareth und dann ruft sie wieder "oh nein ....", weil ihr Magier gestorben ist. Und das ganze während des Laufens und mit zugedrehtem Rücken zu ihrem Magier. Sowas trübt einfach die Atmosphäre. Man hat sich nicht viel Mühe bei sowas gegeben :-\. - Nicht gerade "gute" Ki bei den Zyklopen ... läuft oftmals blöd durch die Gegend. Das sah bei den Videos viel besser aus. Große Clipping fehler sind auch vorhanden. - Leanna soll Sareth KORREKT folgen und nicht irgendwo dumm stehen bleiben oder an einer Wand hängen bleiben ... man ist zum neu laden gezwungen. Ihre gesamte KI ist total schlecht. - Sounds sollten in gescripteten Szenen richtig abgespielt werden. Z.B. im Tempel der Spinnen, wenn Arantir auf Sareth und Leanna trifft. Leanna hebt vorher das Tor hoch und sagt, Sareth solle durchgehen. Wartet man ein wenig sagt sie "schnell, ich kann nicht mehr lange das Tor halten" oder etwas in der art. Wenn man genau in diesem Augenblick durch das Tor geht und dann Arantir aufkreuzt, werden die Sprachfiles von Leanna nicht richtig abgespielt bzw. zu spät oder gar nicht. Wenige von vielen beispielen ... sind mir jetzt so spontan eingefallen ... Also vor allem trigger sequenzen, gescriptete sequenzen und KI bei manchen Charakteren sollte deutlich verbessert werden ... trübt alles sehr den Spielspaß! Und das ganze mit dem 1.2 Patch! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sh4dow1988, |
|||
|
*schnarch* wen interessierts? Sag doch mal was Positives oder stell einfach mals das perfekte Spiel vor....
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Might and Magic
Dark Messiah of Might & Magic - Tipps und Tricks/Spieler helfen Spieler
bugs .. ki .. trigger .. alles