Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
I)ch befinde mich gerade in diesem Raum, wo diese große Lichtquelle ist. In einem Seitenraum läuft so ein komischer Zyklop rum ( ich vermute mal, ein Untoter). Ich hab in besiegt, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Was muß ich denn hier tun?

Beiträge: 6 | Registriert: 02.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Postler2007,
ich weiß nicht, auf welchem Level Du bist, gehe aber davon aus, dass Du nach o b e n musst!
Benutze Deinen Seilspannbogen!
Falls nicht, gib bitte das Kapitel an in dem Du Dich befindest.

Urgash sei mit Dir,
Saiddj

Beiträge: 53 | Registriert: 14.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich befinde mich jetzt im Kapitel nach Kapitel 9. Das trägt die Bezeichnung "Epilog". Aber ich glaube, ich weiß wie man weiter kommt. Bei Diesem Zyklopen gibst ja einen großen Graben, den man anscheinend überwinden muß. Ich habe das getan, in dem ich einfache an der Mauer über diese Vorsprünge gelaufen bin, bis auf die andere Seite des Grabens. Ich habe hier so ein komisches Loch in der Wand gefunden, mit einer Kette davor. Da man an dieser Kette hochklettern kann, denke ich mal, das man durch dieses Loch muß. Ist aber nich ganz einfach, da es ziemlich klein ist. Ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren.

Beiträge: 6 | Registriert: 02.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use