![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Dark Messiah of Might & Magic - Tipps und Tricks/Spieler helfen Spieler
Fehlerhafte Zauber|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Brauche Hilfe!!!!Mit Tele kann man gegenstände zwar nehmen und werfen aber.Leute irgentwie nicht auch nich mit Adrenalin
Ps:Wen du heute kannst töten den töte nicht erst morgen. ![]() |
|||
|
Leute kann man nie werfen!
Mit Adrenalin kann man sie aber greifen und ins Feuer oder in den Abgrund fallen lassen. |
||||
|
Welche Version spielt ihr denn?!
Ich hab die UK-DVD-Version, dort kann man Orks, Goblins und Menschen werfen... |
||||
|
Ich spiele die Deutsche Version und zum Kommentar von saiddj im Trailer kann man Menschnw und lebewesen sehr wohl WERFEN!
|
||||
|
Ich kenne es auch nur so. Einen Gegner auf einen anderen werfen, und so Sachen...
Zwar braucht man volles Adrenalin, aber dann kann man lebendige Gegner greifen und schwerere Gegenstände auch (hab ich aber nie probiert, ich weiss also nicht, wie schwer die dann sein können) Wurde sowas vielleicht gekürzt in der deutschen Version? |
||||
|
Das wäre ja total beschi****!!! Das muss man den ENtwicklern sagen aber vielleicht mach ich ja nur was falsch |
||||
|
Hallo Messiah666,
nein Du machst nichts falsch; Ja es ist leider besch...; Vielleicht entdeckt aber jemand in den Entwicklerkonsolenbefehlen was, womit man das einstellen kann ( so wie arrow_always_stick 1). Irgendwo war doch was von einem Jack soundso, der so einiges darüber rausgefunden hat, weiss leider nicht mehr , wo... Welchen Trailer meinst Du eigentlich, einen wo Sareth Leute wirft??? Das Arantir und Menelag das können, wissen wir ja... |
||||
|
Arrows allways stick?! Das klingt interessant...
Kannst du es nochmal posten, wenn du es wiederfindest? Oder erinnerst du dich noch an ein bisschen mehr über den Jack? Ich hab selber mal alle möglichen Quellen nach Konsolenbefehlen und so durchsucht, aber das war kurz nachdem das Spiel rauskam... Zur deutschen Version, es war einfach nur absehbar, dass das Spiel gekürzt wird. Wer über 18 ist und gut genug englisch versteht, dem lege ich echt das Vereinigte Königreich ans Herz, das ist auch innerhalb der EU, also Problemlos. Das hilft euch jetzt leider auch nicht. Sorry. Trailer? Wieviele hast du denn gesehen? Geh mal auf www.gamershell.com und schau dort unter Dark Messiah of Might and Magic, dort solltest du alle Trailer streamen können. Es gibt dort genug Trailer, in denen Leute geworfen werden. In einem ganz frühen wird ein Goblin durch eines der hohen Fenster im Spinnentempel geworfen. |
||||
|
Hallo Vaarden,
ich hab`s gefunden, es ist von Jack Carver, "Konsolenbefehle", gleich um die Ecke im DMoMM-"Allgemein" - Forum , zuletzt replyd von mir selbst am 28.Juni 07. Danke für den Link, werde demnächst mal reinschauen; Wenn nichts hilft besorge ich mir die engliche Version oder die französische, weil Xana und Leanna französisch kommen bestimmt supersexy rüber... |
||||
|
Welchen Trailer meinst Du eigentlich, einen wo
Sareth Leute wirft??? Das Arantir und Menelag das können, wissen wir ja... [/QUOTE]Da gibst massig in ein paar kan man das sehen.Da mus man halt mal alles suchen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Messiha666, |
||||
|
Aber ich habe eine Frage an euch kennt ihr Spore???Ich kenn es un die Trailer sind geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Messiha666, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|