ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Tipps und Tricks/Spieler helfen Spieler    Wie viele Fertigkeitspunkte gibt es im SP? Skill Tree Calculator SP?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wollte mal nachfragen ob irgendwer weis wie viele Fertigkeitspunkte man im Singleplayer insgesamt bekommen kann.
Habe mal durchgerechnet und kam bei mir auf 88.
Ich weis aber nicht ob das alles ist.
Weis da jemand mehr?

So ein Skill Tree Calculator wie es ihn für den MP gibt wäre für den SP auch mal sehr cool!
Denke aber sowas wird es wohl leider nicht geben.
Oder doch?

Beiträge: 9 | Registriert: 06.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich hab jetzt beim 2. mal gechaetet damit alle Punkte erhalten bleiben, bis jetzt hab ich 82 und bin gerade in den Epilog gestartet.

Beiträge: 53 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja, es gibt 88 Punkte; im Normalmodus reichen aber 6 (!) völlig aus, um durchzukommen; im extraharten Modus kam ich mit 12 ausgegebenen Punkten bis zu Arantir ganz am Ende durch, dann mußte ich noch was ausgeben für Rüstung und Bogen; wer noch eine Herausforderung sucht, sollte mal probieren, mit möglichst wenig Punkten durchzukommen, da ist man dann Kampftaktisch auch gut gefordert.

Beiträge: 51 | Registriert: 14.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Dark Messiah of Might & Magic - Tipps und Tricks/Spieler helfen Spieler    Wie viele Fertigkeitspunkte gibt es im SP? Skill Tree Calculator SP?

Terms of Use