|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hier könnt ihr die Rolle/Person beschreiben, die ihr in Annopolis darstellt.
Wie sie aussieht, wie alt sie ist, woher sie kommt, welche Geschichte sie hat, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
||
|
Ich bin der venezianische Händler Francesco Polo, ein dickbäuchiger, gut gekleideter Mann mitte 20ig,und komme immer mal wieder vorbei um meine Geschäfte zu erledigen und in den Spelunken am Hafen mein Geld zu verprassen.
Ich stamme aus einer alten Händler Familie die jedoch nie das grosse Geld gemacht hat, es reichte jedoch genau für ein neues, grösseres und schnelleres Schiff das mir hoffentlich bessere Geschäfte ermöglichen wird. Meine Haut ist braungebrannt und meine Haare halte ich kurz und mein kantiges Gesicht und meine Hände sind gezeichnet von den Reisen und Abenteuern die ich erlebt habe. wird bei gelegenheit noch ausgeführt Gruss claudio aus der Zone |
||||
|
|
|
Hanni ist Mitte 40, klein, mollig, dunkelhaarig, mit blitzenden Augen und einem verschmitzten Lächeln.
Ihr Humor lässt sie selten im Stich ebenso wie ihre Neugier auf Neues. Ihre Eltern waren auch Händler und hatten auf einer fernen Insel eine Manufaktur. Sie waren nicht sonderlich begeistert, als ihr einziges Kind - und dazu noch ein Mädchen - beschloss, mit ihren Waren herumzureisen. Das unstete Wesen hat sie offenbar von ihrem Vater geerbt, der in seiner Jugend auch ein rechter Luftikus gewesen sein soll. Gott sei Dank hat sie seinen Hang zu Unfällen ( So ist für sie in frühester Jugend klar: Sie will fahrende Händlerin werden. Auf diese Weise hatte sie die halbe Welt gesehen, eine Menge Seltsamkeiten auf ihren Reisen gesammelt und jede Menge Kontakte zu anderen Händlern geknüpft. Nachdem die Jahre und Erfahrungen ihre Spuren hinterlassen hatten, beschliesst sie, sich auch niederzulassen und so kommt sie nach Annopolis. Ihr einziger Weggefährte ist eine kleine strubbelige Eule, die sie einstmals von ihrer Mutter bekommen hat. _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
Willi Kuchenbrand hat in seiner Jugend das Bäckerhandwerk erlernt, doch die Abenteuerlust trieb ihn hinaus in die weite Welt. So fuhr über 20 Jahre als Schiffskoch zur See.
Doch jetzt sehnt er sich danach, zur Ruhe zu kommen und hat sich in Annopolis den Traum von einer eigenen Bäckerei erfüllt. Er ist ein ruhiger Mann Anfang 40 mit wettergegerbtem Gesicht. Wenn Ihr an der Bäckerei vorbeikommt, so fragt unbedingt nach seinem Marmorkuchen. |
||||
|
|
|
Ahoi mein Name ist Björn ich bin ein alter Seebär um die 50 . Mein Haar ist schon weiß und mein Bart ist voll und mein gesicht von der See und dem Wind gegerbt. Ich seh zwar net mehr so aus aber mein linker Haken hat noch ganz schön Bums.
Ich bin mein Leben lang zur See gefahren und Kapitain eines stolzen Schiffes. Ich und meine Mannschaft sind nach langer Reise in eurem schönn Städtchen vor Anger gegangen und beschlossen hier einige Zeit zu verbringen. Wir nehemen Aufträge aller Art an aber denkt an unser Motto " Nur Bares ist Wahres". I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF |
|||
|
|
|
donluther1981 ist ein junger Priester, mitte 20, mit naturroten Haaren und einer Denkerstirn. Er kommt aus Rätia.
donluther1981 hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kirche von Annopolis von nun an zu führen und für geistige Speisen und Taten zu sorgen. Ebenso hat er immer ein offenes Ohr für die Bewohner der Stadt, ist bedacht auf Sauberkeit, und bietet im dazugebauten Pfarrhaus auch Unterkünfte in der Schlafkammer für Arme, Bettler und alle Hilfesuchenden ohne Schlaf und Behausungsmöglichkeiten an. Viel Aufmerksamkeit schenkt donluther1981 (kurz donluther) der Einhaltung und Besinnung der Bevölkerung auf Christliche Feiertage. Auch das Besuchen der Hl.Messen regt er innerhalb der Bevölkerung gerne an. Die Kirche und das Pfarrhaus freuen sich auf den Besuch der Bevölkerung. |
|||
|
sinnaj ist ein Schmid.
Er so um die 25J.alt.Er ist sehr stur und ist sehr reich.Sein Haus ist eine wahre Festung.Die Garnison kriegt von sinnaj regelmäßig Waffen weil sie ihn vor ein paar Jahren vor den Piraten gerettet hat. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|