|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Der Handelshafen von Annopolis ersetzt den Hafen von Annopolis. Er ist aber an der selben Stelle aufgebaut.Die alten Bauten, also auch der Steg sowie die Fischerhütte wurden abgerissen, da sie nur noch Ruine ihrer selbst waren. Der Neue Hafen ist ein Handelshafen, da der freie Händler Antonius von hier aus seine Geschäfte tätig und viele Händler hier her bringen soll.
Das neue Kontor hat einen Keller und 3 Stockwerke die wie folgt aufgeteilt sind. Keller: Reserven aller Nahrungs und Produktionswaren. Erdgeschoss: Verwaltung, Handelsräume Erster Stock: Nahrungsmittel, Bier, Wein, Kleidung,Tabakwaren, Produktionswaren Zweiter Stock: Freie Händler Stock, mit Räumlichkeiten für freie Händler und Besatzung, sowie Lager für Freie Händler, bei Bedarf Dritter Stock: Luxuswaren wie Pralienen, Schmuck, Gewürze. |
||
|
|
|
Antonius ist der freie Händler mit Handelszentrum in Annopolis. Er kümmert sich um den Handelshafen von Annopolis, macht gute Geschäfte auf der ganzen Welt und möchte Annopolis zu einem Handelszentrum machen.
|
|||
|
|
|
Antonius ist um die 8te Stund des jungen Tages in Annopolis zusammen mit Kaptain Barosso angekommen. Seine Männer haben all das Material und damit die komplette Insel geplündert um alles was je auf der Insel war, mitgehen zu lassen. Da Barosso aber gerne etwas verrückt ist, hat er seinen Männern befohlen, die Gebäude anzuzünden, um ein schönes Feuerchen zu erreichen. "Tja, mein lieber Antonius. Das ist mein Preis für die Überfahrt und die Holung der Waren. Ich hätte mich können auch an Annopolis berreichern, nachdem eure Männer uns von den vielen Waren erzählt haben, die ihr hier gebunkert habt, aber da wir gute und treue Freunde sind, belassen wir es beim Abfackeln eurer aufgebauten Gebäude"sagt Barosso.
"Nun, es ist wohl ein trauriger Anblick, aber es geht um die Sache, und das ist der Neubau von Annoport! Große Zeiten, verlangen eben große Opfer"schluchzt er vor sich hin und freut sich nun auf die neue Heimat Annoport die er heute Abend wieder sieht. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|