ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNOPOLIS - RPG    Gottharts Spelunke
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lord_Fortescue
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Betritt die Schenke. Vor einiger Zeit ist er schon einmal hiergewesen, das Schiff mit dem er zum neuen Annoport reiste, hat in Annopolis einige Tage im Hafen gelegen um neuen Proviant aufzunehmen.
hm, es hat sich noch nicht viel geändert... Komisch, es ist niemand da, auch nicht der Wirt!

verlässt die Kneipe und sucht das "Annopolis Ferien Ressort", das es hier geben soll, dort hofft er ein Zimmer für ein paar Tage zu bekommen

ANNO-SSC: Ab. 20.10. abstimmen für den Monat Oktober Themenfrei
und bis zum 15.11. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden Wink

Beiträge: 412 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
Hanni schreckt auf. Hatte sie geträumt? einen Moment lang war ihr so, als sei jemand hereingekommen. Aber da ist niemand...

Sie steht auf, streckt sich und bringt dann den Krug zurück zur Theke.

Es wird Zeit, nach Hause zu gehen ...

Und so verlässt sie die Spelunke und geht zu ihrem Haus zurück

Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen.
Echt nicht. Roll Eyes

Beiträge: 118 | Registriert: 25.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von karl_I.
Ben Jussuf, Shahib und ich sind in Gotthardts Spelunke angekommen. Keine Seele weit und breit und der Dreck fingerdick, ich zeige Shahib einen Holzzuber, er soll ihn säubern und frisches Wasser holen. Ich sehe mich um, da stehen noch 2 Fässer Bier, sie sind noch verschlossen. Shahib kommt mit frischen Wasser wieder. Ben Jussuf wäscht 2 Humpen sauber und wuchtet ein Bierfaß auf den Tresen, den sauberen Zapfhahn schlägt er mit der Faust ins Spuntloch, mir sträuben sich die Haare. Das Bier läuft und schmeckt sogar, also werden wir die 2 Fäser mit aufs Schiff nehmen. Adjutant Sanchez kommt und nimmt sich gierig ein Humpen und schmatzt ihn in einem Zug leer. Wir kucken und staunen er grinst und meldet, daß das Jagdkomando zurück aus dem Wald sei, mit jeder menge Wild. Wir beide pietschen noch einen. Ben Jussuf und Shahib schnappen sich jeder ein Faß [als Moslem dürfen sie keinen Alkohol trinken] und wir maschieren erst mal in Richtung Hafen.

==============================================*

Beiträge: 94 | Registriert: 09.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNOPOLIS - RPG    Gottharts Spelunke

Terms of Use