|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallöchen
Also, ICH war im Urlaub ... und welche Ausrede habt ihr, um nicht zu schreiben? _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hallo Leute. Ich habe einen neuen Thread mit dem Titel "Die Kirche und das Pfarrhaus" eröffnet. Morgen um 11Uhr halte ich die Hl. Messe. Würd mich freuen wenn ihr auch kommt. Bye Donluther.
|
|||
|
Hallo zusammen,
habs vor Weihnachten nicht geschafft, aber ich hoffe ihr hattet trotzdem alle ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest. So wünsche ich Euch nun alles Gute für das kommende Jahr |
||||
|
|
|
Wünsche dir auch ein gutes neues, aber warum schreibst du noch hier rein?
Brauchst dir keine Mühe machen, dein geschriebenes liest eh keiner(außer ich^^) und antworten tut auch keiner (außer ich^^) ach ja; willkommen im Forum! |
|||
|
Stimmt nicht, ich auch |
||||
|
|
|
ich less auch alles
_____________________________________ Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Eine gute Fansite zu 1701 Annowelt |
|||
|
Wegen der guten alten Zeiten im Sunflowers-Forum - und das dies evtl. noch die alten Bekannten lesen ! Die Hoffnung stirbt zuletzt |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Wow!
Dann haben wir Annopolis ja wieder zu Leben erweckt |
|||
|
|
Anno Moderator |
So, habe mal aufgeräumt.
Hier geht es um Annopolis. Und auch wenn dieses Forum derzeit inaktiv ist, ist dieser Thread kein allgemeiner Chat oder ein gewöhnliches OT-Thema; dafür ist die Annopedia zuständig... Also bitte: Entweder zum Thema - Annopolis - sprechen oder schweigen. Und bitte keine Diskussion darüber, es wäre sowieso sinnlos. |
|||
|
|
|
Hat jemand Lust Annopolis wieder zu beleben, ich komme mit meinem Schiff mit Lebensmittel und Baumaterial vorbei,nur ernstgemeinete Zuschriften. Wir räumen den alten Mühl weg und errichten eine blühende Stadt, oder nicht..
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: karl_I., |
|||
|
Ich möchte als Ex- Member und Mod des ganz alten Annopolis anmerken, dass Annopolis um 1508 herum spielte, also vor 500 Jahren, während das andere Rollenspiel 200 Jahre später spielt.
Daher ist in dem hiesigen Stadtbuch ein Fehler. Spielt aber wie ihr wollt, mich geht's ja nichts mehr an. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gotthart, Alias Dickerbaer aus dem Anno 1503 Forum |
||||
|
|
|
Leute! Schreibt hier überhaupt noch jemand oder ist das einst so schöne Annopolis inzwischen ganz entvölkert? Wäre doch total schade drum.
Sunflowers Veteran |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|