ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNOPOLIS - RPG    Deutscher Annopolis Chat
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Hannalena
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallöchen Smile

Also, ICH war im Urlaub ...

und welche Ausrede habt ihr, um nicht zu schreiben? Big Grin

Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen.
Echt nicht. Roll Eyes

Beiträge: 118 | Registriert: 25.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Maureen_Kelly
KEIN Urlaub Wink

be a part of it

Beiträge: 21 | Registriert: 26.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von donluther1981
Hallo Leute. Ich habe einen neuen Thread mit dem Titel "Die Kirche und das Pfarrhaus" eröffnet. Morgen um 11Uhr halte ich die Hl. Messe. Würd mich freuen wenn ihr auch kommt. Bye Donluther.

Beiträge: 376 | Registriert: 18.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen,

habs vor Weihnachten nicht geschafft, aber ich hoffe ihr hattet trotzdem alle ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest. Wink

So wünsche ich Euch nun alles Gute für das kommende Jahr Smile

Beiträge: 4 | Registriert: 26.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von siedel-freak
Wünsche dir auch ein gutes neues, aber warum schreibst du noch hier rein? Confused

Brauchst dir keine Mühe machen, dein geschriebenes liest eh keiner(außer ich^^) und antworten tut auch keiner (außer ich^^)

ach ja; willkommen im Forum! Big Grin

Beiträge: 294 | Registriert: 16.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Brauchst dir keine Mühe machen, dein geschriebenes liest eh keiner(außer ich^^) und antworten tut auch keiner (außer ich^^)

Stimmt nicht, ich auch Big Grin ! Aber mehr aus Neugier, warum denn hier einer ausgerechnet in dieses RPG reinschreibt, in dem darunter ist doch viel mehr los Confused

Beiträge: 83 | Registriert: 27.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
ich less auch alles

Beiträge: 1025 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by siedel-freak:
Wünsche dir auch ein gutes neues, aber warum schreibst du noch hier rein? Confused

Wegen der guten alten Zeiten im Sunflowers-Forum - und das dies evtl. noch die alten Bekannten lesen ! Wink
Die Hoffnung stirbt zuletzt Smile

Beiträge: 4 | Registriert: 26.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von karl_I.
Und ich guck auch ab+zu hier rein. Gesundes Neues. Big Grin

==============================================*

Beiträge: 94 | Registriert: 09.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von siedel-freak
Wow!
Dann haben wir Annopolis ja wieder zu Leben erweckt girly_party girly_party girly_party << ich hab mal einen von diesen neuen Smileys benutzt. girly_lol

Beiträge: 294 | Registriert: 16.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
So, habe mal aufgeräumt.

Hier geht es um Annopolis. Und auch wenn dieses Forum derzeit inaktiv ist, ist dieser Thread kein allgemeiner Chat oder ein gewöhnliches OT-Thema; dafür ist die Annopedia zuständig...

Also bitte: Entweder zum Thema - Annopolis - sprechen oder schweigen. Und bitte keine Diskussion darüber, es wäre sowieso sinnlos. Wink

Beiträge: 712 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von karl_I.
Hat jemand Lust Annopolis wieder zu beleben, ich komme mit meinem Schiff mit Lebensmittel und Baumaterial vorbei,nur ernstgemeinete Zuschriften. Wir räumen den alten Mühl weg und errichten eine blühende Stadt, oder nicht..

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: karl_I.,

==============================================*

Beiträge: 94 | Registriert: 09.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich möchte als Ex- Member und Mod des ganz alten Annopolis anmerken, dass Annopolis um 1508 herum spielte, also vor 500 Jahren, während das andere Rollenspiel 200 Jahre später spielt.
Daher ist in dem hiesigen Stadtbuch ein Fehler. Spielt aber wie ihr wollt, mich geht's ja nichts mehr an.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gotthart,

Alias Dickerbaer aus dem Anno 1503 Forum

Beiträge: 71 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kay_Bennemann
Leute! Schreibt hier überhaupt noch jemand oder ist das einst so schöne Annopolis inzwischen ganz entvölkert? Wäre doch total schade drum.

Sunflowers Veteran

Beiträge: 30 | Registriert: 09.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNOPOLIS - RPG    Deutscher Annopolis Chat

Terms of Use