|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
wir haben einen Wald
und der Bewohner des Waldes kommt mir auch bekannt vor *freu* _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
|
|
@ Dobber
I deleted my posting from the pub welcome to the new "old" Annopolis _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ich hab ihn gelöscht, weil es ein Hinweis war, von dem ich wollte, dass Dobber ihn sieht und ich hab ihn anschliessend wieder gelöscht, weil er nicht in ein Haus gehörte _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
gern geschehen
Knicks macht _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
![]() |
Irgendwie fehlen noch die Spielerprofile im entsprechenden Thread.....
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
|
|
da hast du völlig recht ... nur weiß ich für mich noch nicht so recht, wie meine Spielfigur sein soll *grübel*
Aber ich arbeite daran In der Zwischenzeit könnten der Hausgeist oder der Kneipenwirt oder der Waldbewohner doch schon mal ... Apropos Waldbewohner ... NOLLEM ... magste mal antworten? _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
|
|
Am Sonntag sind etliche Einwohner des alten Annopolis in einem sehr schönen Rollenspiel von ihrer geliebten Insel abgereist.
Möge der Himmel der guten alten Stadt und all ihren Einwohnern der letzten Jahre gnädig sein und heute haben wir uns nochmal mit einer der weltberühmten virtuellen Parties im Chat von Annopolis verabschiedet, echt schön, aber auch ein bisserl traurig _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
![]() |
Nun ja..wenigstens gibt es ein neus Island zu besiedeln und vuielleicht kommen noch neue Charaktere hinzu
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
hab gerade gesehen dass im alten annopolis ja mal gründlich ausgemistet wurde. schade wollte eigentlich mal nachschauen welche rolle ich damals vor meinem bann gespielt habe
Gruss claudio aus der Zone |
||||
|
|
|
@ paganoid
Wenn du mir sagst (auch per PN), welchen Nicknamen du damals hattest, gucke ich mal in meinem eigenen Archiv nach, ob ich dich da finde. Ich hatte vor der großen Löschaktion jede Menge Sicherungskopien gamcht. _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
Ich habe mal einen speziellen Thread zum Archiv des alten Annopolis angelegt.
Wäre gut, wenn das angepinnt werden könnte. |
||||
|
Jetzt haben wir auch einen Hafen. Jetzt können Schiffe anlegen und der Handel mit der großen weiten Welt beginnen.
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Kleines Rätsel: NOLLEM geht rückwärts.
|
||||
|
|
|
Mellon müsste wohl vergeben gewesen sein
|
|||
|
|
|
@ Paganoid
tut mir sehr leid, aber ich hab deinen Nick in den Häusern, von denen ich damals eine Sicherungskopie gemacht hab, nicht gefunden. vielleicht haben ja andere, die wiederum andere Häuser gespeichert haben, was dabei _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
Wieso gibt es 2RPG
wieso sind wir nicht alle in einem "SPIEL" - kapier' ich nicht! Braucht es neben ANNOpolis noch ein PORT1701? Ein fättes HALLO an ALLE! |
||||
|
|
|
Die sind 200 Jahre "jünger" als wir, die wollen mit uns Alten nich
nur Spass _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
Dem Spiel ist es zu wünschen,
das wir uns besinnen und EIN GROSSES RPG schaffen! Und sry, ich hatte die schon laufende Diskussion rund um dieses Thema (wiedermal) nicht mitbekommen. |
||||
|
|
|
@ momo
Setzen wir das Spiel in der Spelunke fort? @ Maureen wo ich da gerade online seh _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Danke, Maureen
Ich schicke Dir den Text im Laufe der Woche, ich will noch ein wenig dran basteln _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
Was machen wir mit dem Dorfzentrum-Thread?
Beantragen wir die Löschung oder warten wir, bis er durch Nichtbeachtung im Nirvana versinkt? |
||||
|