ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNOPOLIS - RPG    Deutscher Annopolis Chat
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Hannalena
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wir haben einen Wald Drink

und der Bewohner des Waldes kommt mir auch bekannt vor *freu*

Wink

Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen.
Echt nicht. Roll Eyes

Beiträge: 118 | Registriert: 25.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
@ Dobber

I deleted my posting from the pub Smile

welcome to the new "old" Annopolis Wink

Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen.
Echt nicht. Roll Eyes

Beiträge: 118 | Registriert: 25.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Hannalena:
@ Dobber

I deleted my posting from the pub Smile

welcome to the new "old" Annopolis Wink

Hallo guten Abend,waren wir nicht artig?Oder warum hast du deinen Beitrag gelöscht? Wink

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2659 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
Mocking

Ich hab ihn gelöscht, weil es ein Hinweis war, von dem ich wollte, dass Dobber ihn sieht und ich hab ihn anschliessend wieder gelöscht, weil er nicht in ein Haus gehörte Big Grin

Echt nicht. Roll Eyes

Bild von lupos55
Hallo.danke für die Aufklärung Mocking Read

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2659 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
gern geschehen Smile

Knicks macht

Wink

Echt nicht. Roll Eyes

Bild von Moryarity
Irgendwie fehlen noch die Spielerprofile im entsprechenden Thread.....

Wink

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 992 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
da hast du völlig recht ... nur weiß ich für mich noch nicht so recht, wie meine Spielfigur sein soll *grübel*

Aber ich arbeite daran Wink

In der Zwischenzeit könnten der Hausgeist oder der Kneipenwirt oder der Waldbewohner doch schon mal ... Big Grin

Apropos Waldbewohner ... NOLLEM ... magste mal antworten?

Echt nicht. Roll Eyes

Bild von Hannalena
Am Sonntag sind etliche Einwohner des alten Annopolis in einem sehr schönen Rollenspiel von ihrer geliebten Insel abgereist.

Möge der Himmel der guten alten Stadt und all ihren Einwohnern der letzten Jahre gnädig sein

und heute haben wir uns nochmal mit einer der weltberühmten virtuellen Parties im Chat von Annopolis verabschiedet, echt schön, aber auch ein bisserl traurig

Echt nicht. Roll Eyes

Bild von Moryarity
Nun ja..wenigstens gibt es ein neus Island zu besiedeln und vuielleicht kommen noch neue Charaktere hinzu Wink

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 992 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab gerade gesehen dass im alten annopolis ja mal gründlich ausgemistet wurde. schade wollte eigentlich mal nachschauen welche rolle ich damals vor meinem bann gespielt habe

Gruss claudio aus der Zone

Beiträge: 43 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
@ paganoid

Wenn du mir sagst (auch per PN), welchen Nicknamen du damals hattest, gucke ich mal in meinem eigenen Archiv nach, ob ich dich da finde.

Ich hatte vor der großen Löschaktion jede Menge Sicherungskopien gamcht. Smile

Echt nicht. Roll Eyes

Ich habe mal einen speziellen Thread zum Archiv des alten Annopolis angelegt.

Wäre gut, wenn das angepinnt werden könnte.

Beiträge: 41 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jetzt haben wir auch einen Hafen. Jetzt können Schiffe anlegen und der Handel mit der großen weiten Welt beginnen.

Smile

Beiträge: 41 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Maureen_Kelly
Was man da noch so alles findet in dem Archiv - ich habe mich gerade schippelig gelacht Big Grin

Nollem - magst mich küssen? Wink

be a part of it

Beiträge: 21 | Registriert: 26.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von karl_I.
Maureen_Kelly
quote:
Posted 10 August 2007 02:54 Hide Post
Was man da noch so alles findet in dem Archiv - ich habe mich gerade schippelig gelacht

Nollem - magst

Wer ist Nollem??

==============================================*

Beiträge: 94 | Registriert: 09.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kleines Rätsel: NOLLEM geht rückwärts.

Wink

Bild von Thunnes
Mellon müsste wohl vergeben gewesen sein

Beiträge: 751 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
@ Paganoid

tut mir sehr leid, aber ich hab deinen Nick in den Häusern, von denen ich damals eine Sicherungskopie gemacht hab, nicht gefunden.

vielleicht haben ja andere, die wiederum andere Häuser gespeichert haben, was dabei Smile

Echt nicht. Roll Eyes

Wieso gibt es 2RPG
wieso sind wir nicht alle in einem "SPIEL" - kapier' ich nicht!

Braucht es neben ANNOpolis noch ein PORT1701?

Ein fättes HALLO an ALLE! Big Grin

Beiträge: 28 | Registriert: 12.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
Die sind 200 Jahre "jünger" als wir, die wollen mit uns Alten nich Big Grin

nur Spass Wink

Echt nicht. Roll Eyes

Dem Spiel ist es zu wünschen,
das wir uns besinnen

und EIN GROSSES RPG schaffen!

Und sry, ich hatte die schon laufende Diskussion
rund um dieses Thema (wiedermal) nicht mitbekommen. Red Face

Beiträge: 28 | Registriert: 12.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
@ momo

Setzen wir das Spiel in der Spelunke fort?

@ Maureen

wo ich da gerade online seh Wink ... ich hab mir einen Text zum Rollenspiel zusammengetextet, darf ich dir den mal per Mail schicken - zum "Querlesen"?

Echt nicht. Roll Eyes

Bild von Maureen_Kelly
Klaro Hanna Smile

be a part of it

Beiträge: 21 | Registriert: 26.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
Danke, Maureen
Ich schicke Dir den Text im Laufe der Woche, ich will noch ein wenig dran basteln Wink

Echt nicht. Roll Eyes

Was machen wir mit dem Dorfzentrum-Thread?

Beantragen wir die Löschung oder warten wir, bis er durch Nichtbeachtung im Nirvana versinkt?