ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  ANNOPOLIS - RPG    Deutscher Annopolis Chat
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Thunnes
Geschrieben am
Hiermit wird auch wieder ein Chatthread eingerichtet
Fehlte mir noch

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Beiträge: 758 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Super Idee Plane

ob ein Mod wohl so nett wär, den Sticky zu setzen?

Gute Nacht! Beam

Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen.
Echt nicht. Roll Eyes

Beiträge: 118 | Registriert: 25.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Done Smile

Wenn ich's richtig verstanden habe sollen dann noch diese drei Themen ebenfalls mit UHU - Alleskleber angepappt werden:

1) Anleitung , wie Rollenspiel in Annopolis funktioniert
2) Beschreibung der Charaktere (Einwohner von Annopolis)
3) Karte der neuen Stadt

Wenn so ein neuer Thread mal sofort oben sein soll kurze PN an mich. Ansonsten schaue ich eh hier rein ^^, mind. bis alle 4 oben sind Wink

Wünsche viel Spaß Smile

-----------------------------------
Hier könnte Ihre Signatur stehen ^^

Beiträge: 469 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Da hat jemand aber gespickt
Ist aber so in Ordnung

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Beiträge: 758 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Nix da gespickt. Habe vorgestern ein Schnellstudium an der VHS gemacht Razz Wink. Über drei Kurse:

1) Wie öffne ich eine Mail ?
2) Wie kopiere ich den Text teilweise daraus ?
3) Wie füge ich den Teil - Text hier ein ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Anno-Frieden,

Beiträge: 469 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Na dann kannste jetzt aber kopieren was nicht Kopierfest ist

o
L_
OL

Bild von Hannalena
Danke schön für den den Sticky *Knicks macht* Smile

öhm... Thunnes ... ein Tip:
In Häuser (auch wenn's im Moment nur drei sind Wink ) schreibt man ausschlieslich, um zu spielen.
Für jede Form von Diskussion oder Info gibt's ja den Chat Smile

Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen.
Echt nicht. Roll Eyes

Beiträge: 118 | Registriert: 25.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Das ist dochd er Chat oder nicht

o
L_
OL

Huhuu, ich glaub ich bin hier richtig, oder Hannalena ?

Beiträge: 4 | Registriert: 26.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Huhu Hannalena,
wünsche Euch viel Schreibspaß im RPG. Smile

Das Mittelalter lebt
Palatina RPG

Beiträge: 64 | Registriert: 29.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Na dann groll du mal schön. Du wirst es überleben ..ach ne ... du bist ja schon ein paarmal tot. nur gut dass wir nicht alle d-o-w sind^^

Ich will die zwei Geister hier ja nicht stören, aber ich hab gehört es soll auch Ghostbusters geben Wink

Bitte nicht die Tunnelrichtung nehmen...

Beiträge: 510 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Maureen_Kelly
Tach auch - dann bin ich auch mal da.
Blöd, die wollten Larien nicht annehmen, wie im SF-1701-Forum. Drachen wollt ich nimmer. Also habe ich meinen Namen aus meinem eigenen Foren-Rollenspiel genommen, damit mich wenigtens Tommilein erkennt Wink

be a part of it

Beiträge: 21 | Registriert: 26.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
@ Maureen-Kelly, ja, das ist ein Thema für sich Frown
Kieck mal hier drauf, da können wir uns eintragen Smile

Bild von Maureen_Kelly
Maureen reicht ^^

Und irgendwann kriege ich auch noch raus, wie mein Ava hier richtig angezeigt wird.

Außerdem stört es mich, dass immer ein neues Fenster aufgeht, wenn ich eine Antwort schreibe.

Och je - ich mag dieses Forum glaube ich nicht. Oder es mag mich nicht.

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Hannalena:

dann verteile ich mal zur Begrüßung auch ohne Ava ein paar "Jäckchen". Wenn jemand ablehnen sollte isses auch nit schlimm, dann haben Hanna und ich mehr *g*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maureen_Kelly,

be a part of it

Beiträge: 21 | Registriert: 26.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
JUCHHUUUUUUUUUUUU Band_2

der Hello von drüben wär jetzt nicht schlecht Wink

@ Maureen

Zum Avatar hab ich einen Supertip von penelope bekommen:

"Damit das Bild geladen wird braucht es eine sog. URL-Adresse, dass ist eine Adresse von einer anderen Homepage."

Wenn du einen Upload-Server brauchst, sag Bescheid, ich sag dir dann den, den ich genommen hab, hat klasse funktioniert.

In Annopedia im "Test-Thread" steht auch ne Menge dazu...

Ach ja... ich freu mich wie blöd, dass ihr da seid Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hannalena,

Echt nicht. Roll Eyes

Bild von Hannalena
Jäckchen dankend entgegen nimmt

Drink

SKOOOOLLL Big Grin

Echt nicht. Roll Eyes

Bild von Hannalena
Wisst ihr, was ich so richtig toll finde?

Dass wir hier unsere Geschichten wieder mit echten Bildern verschönern können Smile

Echt nicht. Roll Eyes

Bild von Maureen_Kelly
Ei gugge - da ist ja jetzt was zum Guggen im Avafeld ^^

Danke für den Hinweis zum Test-Thread Hanna Smile

be a part of it

Bild von Maureen_Kelly
quote:
Originally posted by Hannalena:
der Hello von drüben wär jetzt nicht schlecht Wink

Da in diesem Forum das Einbinden von Grafiken über den img-tag erlaubt ist, kann mit dem Smilie geholfen werden Wink

Muss mal guggen, ob der auch auf www.flatto.de/sml/ (oder einer anderen smilie-Seite) zu finden ist, dann kann man ihn da her holen, auch wenn das SF-Forum dicht macht.

be a part of it

Bild von Thunnes
@ Die neuen

Das ist das 1503 RPG und eigentlich müsste man sich erst anmelden
Schaut mal
http://www.anno1503.de/forum/forumdisplay.php?s=62e51ab...024a79de8&forumid=20

o
L_
OL

Ich nehme mir dann auch mal ein Jäckchen Veryhappy

Drink

Beiträge: 4 | Registriert: 26.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
quote:
Da in diesem Forum das Einbinden von Grafiken über den img-tag erlaubt ist, kann mit dem Smilie geholfen werden

...allerdings ist Deiner dann weg, wenn das SF-Board aufgelöst wird. Wink

Es gibt doch aber hoffentlich genügend Smiley-Seiten, die auch noch länger existieren...

Beiträge: 711 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Maureen_Kelly
@ehem. RoadRunner

quote:
Originally posted by Maureen_Kelly:
Muss mal guggen, ob der auch auf www.flatto.de/sml/ (oder einer anderen smilie-Seite) zu finden ist, dann kann man ihn da her holen, auch wenn das SF-Forum dicht macht.

Wink

be a part of it

Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
OK, ich geb's zu, ich brauche eine bessere Brille... Hammer

Dafür habe ich mal nachgesehen... Wie wäre es mit dem hier:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FrankB_1602,

Beiträge: 711 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hannalena
@ Frank

der ist echt knuffig, aber wenn "alte" Annopolisaner so richtig ausflippen vor Freude, dann....

Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hannalena,

Echt nicht. Roll Eyes