|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Dieser Weg zieht sich durch die ganzen Stadt, an jedem Haus und Gelände entlang.
_________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
||
|
|
|
Als Hanni eine Weile den Weg entlang gegangen ist, lichtet sich der Wald und endet auf einer Anhöhe.
Von oben sieht sie auf das Dorf hinunter, hier und da sind die Fenster der Häuser erleuchtet, nur das Schloss auf dem gegenüber liegenden Hügel wird finster und verlassen. Froh, nun den Weg nach Hause gefunden zu haben, geht sie schnellen Schrittes weiter, auf das Dorf zu. _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
|
|
Hei Frau Hannalena,gar keine Angst so alleine auf den dunklen Wegen? _____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
Gott zum Gruße, gnädige Frau
Warum sollte ich, der Mond strahlt hell vom Himmel und eröffnet weite Sicht. Außerdem glaube ich an das Gute in den Menschen und hab auch kein Vermögen dabei, für das ein Überfall sich lohnte, nur selbstgesammelte Beeren und Kräuter. Geht ihr ins Dorf hinunter? Zufällig in die Spelunke? Mir wäre nach einem frisch gezapften, wie wär's, wenn wir gemeinsam dorthin gingen? _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
|
|
Hei verehrte Lady,gerne laßt uns ein frisch gezapftes in der Spelunke zusammen trinken.Nette Heilkräuter haben sie da,ich bin die Medicusin von Annoport und wollte auf eurer Insel Heilkräuter suchen.
_____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
Heilkräuter?
Hier, in meinem Korb hab ich Kräuter, die ich gesammelt habe. Wenn ihr was davon gebrauchen könnt, überlasse ich sie euch gern Die Frauen haben mittlerweile das Dorf erreicht und gehen zielstrebig auf die Spelunke zu _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
|
|
Hei danke Frau hannalena,aber ich gehe nicht in die Spelunke,es wartet ein Schiff um mich zu Annoport zurück zu bringen,vielen Dank für die Kräuter die wachsen bei uns nicht.Gehabt euch wohl,komme gerne wieder zu euch.
_____ Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger) Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca) (Es hat keinen großen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.) |
|||
|
|
|
Hanni reicht der Dame die Hand
Dann wünsche ich euch eine gute Überfahrt. Es würde mich freuen, Euch und andere Eurer Insel wiederzusehen. _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
|
|
Am Gehweg verkündet Donluther: "Am Sonntag findet um 11Uhr die erste Messe in der Kirche statt." Auf zahlreiches Kommen freut sich euer Pfarrer Donluther.
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Der Bote des Baron geht auf den dreckigen Boden zu einem Karl
_____________________________________ Alias Holzi aus der Annozone Karten,Mods,neue Szenarien und noch viiiel mehr: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC) Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone |
|||
|
|
|
Es ist bereits um die Mittagsstund und Donluther ist seit dem frühen Morgen mit dem Kehren und Putzen des Gehweg beschäftigt. Er hat den gesammten Gehweg der ganzen Kleinstadt gesäubert. Das Unkraut vom Gehwegrand hat er auch entfernt. "Puh, seit den Morgenstunden bin ich nun an diesem Sonnigen Tag mit der Reinigung des gesammten Weges beschäftigt"stöhnt Donluther. "Dieses Annopolis ist sehr verkommen, aber es ist meine Aufgabe der Stadt neues Leben einzuhauchen! Das hat man mir in Rom so zugetragen."denkt Donluther. Jetzt aber wird sich Donluther erstmal einen Fisch fangen, damit er ein gutes Mittagessen genießen kann.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|