|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Noch frei:
5 3-Zimmer Ferienwohnungen (Strohhütten),: 1.Ferienwohnung: Lord Fortesque 2.Ferienwohnung: leer 3.Ferienwohnung: leer 4.Ferienwohnung: leer 5.Ferienwohnung: leer 20 Hotelzimmer(Im Schweinestall): 1.Zimmer: leer 2.Zimmer: leer 3.Zimmer: leer 4.Zimmer: leer 5.Zimmer: leer 6.Zimmer: leer 7.Zimmer: leer 8.Zimmer: leer 9.Zimmer: leer 10.Zimmer: leer 11.Zimmer: leer 12.Zimmer: leer 13.Zimmer: leer 14.Zimmer: leer 15.Zimmer: leer 16.Zimmer: leer 17.Zimmer: leer 18.Zimmer: leer 19.Zimmer: leer 20.Zimmer: leer und das beste: Alles Gratis wenn man einen Vokal im Username hat! Außerdem ist auf dem Gelände vorhanden: -Stroh fürs Vieh -Ein Brunnen -Wegweiser -Souveniershop -ein Portraitmaler -Tierzone für unsere Jäger Buchen bitte beim Gummibär-Reisebüro(einfach anmeldung hier posten) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Baron_Gummibaer, Greetings/Grüße Baron_Gummibär |
||
|
![]() |
betritt das Büro, das glücklicherweise noch geöffnet hat...
Guten Abend, ich brauche eine Ferienwohnung für etwa drei Tage. ANNO-SSC: Ab. 20.09. abstimmen für den Monat [URL=]September [/URL]Mosaike und bis zum 15.10. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden |
|||
|
|
|
Hanni klopft an, tritt ein und erkundigt sich am Empfang nach dem Absender des Briefes.
Sie erhält die Auskunft, in welcher Wohnung sich Lord Fortescue befindet und macht sich auf die Suche. Vor der Wohnungstür angekommen, klopft sie an. Hallo? Ist jemand zuhause? _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
![]() |
Hört ein Klopfen an der Tür. Fragt sich wer so spät wohl noch zu Besuch kommt...
Ach Ihr seid es Frau Hannalena, bitte kommt doch herein! ANNO-SSC: Ab. 20.09. abstimmen für den Monat [URL=]September [/URL]Mosaike und bis zum 15.10. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden |
|||
|
|
|
gerade noch rechtzeitig fällt Hanni ein, dass der Herr einen Adelstitel hat.
Sie betritt den Raum und deutet eine Verbeugung an. Verzeiht die späte Störung, werter Lord Fortescue, aber Euer Schreiben duldete nach meinem Empfinden keinen Aufschub. So will ich es auch ohne Umschweife persönlich beantworten: In Annopolis gibt es - noch - kein Rathaus und somit auch keinen Bürgermeister oder anderweitig Bevollmächtigten. Hier ist jedem freigestellt, zu kaufen und verkaufen, was er will und mit wem. So könnt Ihr umgehend tätig werden, wann immer es Euch beliebt. Ein spezielles Handelsabkommen ist nicht vonnöten. Ich hoffe, ich konnte Euch behilflich sein. _________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
![]() |
Vielen Dank Frau Hannalena, ich werde dies so weitergeben. Wir haben ja in Annoport bereits mehrmals Besuch von Händlern aus Annopolis oder anderen Städten bekommen, also werden wir es auch in Zukunft so halten! Ich werde nun umgehend wieder nach Annoport zurückreisen, aber sicherlich ab und an hier zu Besuch kommen!
Nachdem er sich von Hannalena verabschiedet hat, packt er seine Seekiste wieder zusammen und verlässt das Haus in Richtung Hafen ANNO-SSC: Ab. 20.09. abstimmen für den Monat [URL=]September [/URL]Mosaike und bis zum 15.10. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden |
|||
|
|
|
Hanni verlässt mit dem Lord das Haus, vor der Türe wünscht sie ihm noch eine gute und sichere Heimreise und geht dann zu ihrem Laden zurück.
_________________________________________________ Sag den Problemen jeden Morgen, dass du nach dem Frühstück kommst. Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen. Echt nicht. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|