ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  I Am Alive  Springen zu Foren  I AM ALIVE - Allgemein    Willkommen im offiziellen Deutschen I AM ALIVE Forum
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Wie ihr sehen könnt haben wir ein offizielles Forum zum kommenden Titel I AM ALIVE eröffnet. Hier werden wir ab heute alle relevanten Informationen zum Spiel veröffentlichen.

Viele Grüße,
Das Ubisoft Team

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Na dann mache ich doch mal den Anfang: Big Grin

Gemäß einer News, die heute auf gamestar.de erschienen ist (Link) wurde das Entwicklerteam von "I Am Alive" ausgewechselt. Demnach wird das Spiel fortan von Ubisoft Shanghai (zuletzt: Tom Clancy's Endwar) weiterentwickelt.
Weitere Infos dazu oder eine Bestätigung habe ich aber nicht! Wink

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Shanghai. Waren das nicht die, die Double Agent PC verbockt haben?

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Hab mir grad die Spielbeschreibung bei Amazon durchgelesen, klingt verflucht Interessant, hab nur weder X box noch PS3 Frown

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ubi_Marc
@mblmg:

Ubisoft Shanghai ist für Spiele wie Splinter Cell Pandora Tomorrow oder Tom Clancy's Endwar bekannt. Daher befindet sich I AM ALIVE in sehr guten Händen.

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
Außerdem ist Jade Raymond (Assassin's Creed) an "I am alive" beteiligt. Darüber müssen wir uns also keine Sorgen machen.Wink

Beiträge: 222 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Hehe! Willkommen im Jade Raymond Fanclub Mitglied Nr. 2661318! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
Zu früh gefreut: http://www.eurogamer.de/articl...aymond-nicht-im-team
Ich habe zwar nichts offizielles von Ubisoft gefunden, aber ausdenken tun sich die (meisten...) Magazine solche Infos eigentlich nicht.

Beiträge: 222 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Außerdem soll Jade, laut neusten News von Assassins Creed 2, ja bei eben genannetem Spiel als Produzentin wirken.
Sie wird wohl kaum bei zwei Games gleichzeitig sein.

Ich finde sowieso, dass I am Alive etwas festgefahren wirkt, es sollte ja angeblich schon anfang diesen Jahres rauskommen, aber mehr als den Trailer gibts da nicht.
Zur Zeit gibt es ja massig News zu Assassins Creed 2 und R.U.S.E

Ich wirklich gespannt, wann da die nächsten Neuigkeiten kommen.

Beiträge: 8 | Registriert: 14.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Guten Abend, Leute ich freu mich über geballte Information zu diesem neuen Titel.

Lg Toni

Beiträge: 13 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Normalerweise halte ich nicht viel von Shootern, doch bildet dieses Spiel eine Ausnahme.
Ich finde jedoch, das der Trailer heftiger ist, als mancher Shooter.
Man darf den Trailer nicht einfach so betrachten, sondern muss sich bewusst sein, was das bedeutet, wenn sich Menschen so auf eine Wasserflasche stürzen.
Unsere ganze Zivilisation ist nur augenscheinlich.
Sollche Spiele und Filme zeigen mir immer wieder, wie sehr Tier wir Menschen doch sind. Wir halten uns zwar für was besseres, doch verstecken wir uns hinter unserer Technik. Sobald diese durch irgendein Ereigniss nicht mehr zugebrauchen ist, stehen wir ganz schön dumm da.
Ich habe auch Armageddon gesehen, und fast es sehr interessant und spannend, bis auf das Ende (von welchem Armageddon reden wir hier? Den Film oder die Doku dazu?)
Denn in echt wäre es nicht so glimpflich verlaufen, größere Brocken hätten auf jeden fall die Erde getroffen.
Aber ich komme etwas vom Thema ab, hier geht es schließlich um ein Erdbeben.
Was ich mich frage, ob dieses Erdbeben, dass man im Trailer sieht, auch auswirkungen auf die Umwelt hat, nicht nur auf die menschliche Zivilisation, sondern auch auf Berge, Tiere und Pflanzen. Also, dass durch das Erdbeben eine pyroklastische Welle los rast, es zu einem Artensterben im unmittelbaren Umfeld der Katastrophe kommt, usw.

Besonders für jemanden wie mich ist das Spiel sehr interessant, der als Hobbys Dinosaurier, Intelligenz, Evolution, usw hat.
Daher freue ich mich schon sehr auf das Spiel.

Beiträge: 1 | Registriert: 09.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ubi_Marc
Hi Humanosaurus,
Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag!
Zu deiner Frage bzgl. einer pyroklastischen Welle und Einflüsse auf die Umwelt >>>

Eine pyroklastische Welle ist unwahrscheinlich da es sich hier nicht um einen Vulkanausbruch handelt. Auch ein Tsunami im Michigan See findet eher nicht statt da dieser See zwar riesig aber nicht tief genug ist. Trotzdem möchte ich beides nicht grundsätzlich ausschließen. Die Umwelt wird in jedem Fall betroffen sein. Allerdings findet das Spiel hauptsächlich im Stadtgebiet von Chicago statt. Lass dich überraschen. Smile

Bild von Keksus
Geht das Projekt eigentlich voran? Man hört irgendwie nix davon.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
.. das wäre auch meine nächste Frage gewesen.
ich habe gehofft, dass man auf der E3 noch etwas dazu erfährt, aber nichts. Es wurde zwar schon letztes Jahr vorgestellt, aber seid dem hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan. Ab und zu gab es ein paar Infos, aber nichts weltbewegendes.

Beiträge: 8 | Registriert: 14.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ubi_Marc
I AM ALIVE wurde leider nicht auf der E3 öffentlich präsentiert. Allerdings hoffen wir das wir euch schon bald mehr zeigen können!