|
Ich kopier mal direkt meinen Beitrag aus dem Support Forum: Etwas, dass mich bei AC1 stört: Das verstecken in der Masse könnte man mehr ausbauen. Zum Beispiel während der Flucht vor den ganzen Wachen wäre es genial gewesen, wenn man die Masse nicht einfach wegschubst (wies ja auhc die Wachen machen) sondern wenn man sich wirklich in der masse verstecken kann, woraufhin dann die Wachen vorsichtig durch die Masse gehen und versuchen einen zu finden. Halt so eine langsame Flucht in der Masse. Man versucht rauszukommen und ein sicheres versteck zu finden ohne dabei von den Wachen gesehen werden, die sich langsam durch die Menge tasten und versuchen einen zu finden. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. So stell ich mir nämlich das CrowdSystem vor.
↑ Prince of Persia Fanseite ↑ Ich liebe dich Anke
|
| |
|

|
Das wird wohl kaum gemacht werden, weil dann fast der gesamte Action-Teil wegfällt. Mir gefällt das nicht. Ich renne lieber davon. Langsam gehen kann man im Spiel schon mehr als genug.
|
| |
|
|
|
Nun ich fänds mal allgemein besser wenn die Ki sich nicht so einfach abschütteln lässt... Die solln doch mal in den stroh haufen pieksen oder die Leute wegdrängen( ich hab mich mal bei den priestern versteckt die Ki hat eigentlich nichts gemerkt aber irgend einer rannte wie von einer biene gestochen in alle Priester und enttarnte mich, schien aber eher zufall)oder das man die Partisanen in dem fall einer hauptmission auch ohne rücksicht tötet... so kreuzritter lassen sich doch nicht von so ein paar halbstarken aufhalten!
|
| |
|